1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ICH KÜNDIGE, WER MACHT MIT ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DigitalEr, 16. Oktober 2001.

  1. Jim Knopf

    Jim Knopf Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    An Florian:

    Habe abonniert mit Karte aus dem Heft, natürlich mit Freundschaftswerbung. Vielleicht liegts daran?

    Übrigens, auch bis heute, Donnerstag, noch nichts von PW eingetroffen.

    Das hat man halt, wenn man sparen will!!

    Es grüßt

    Jim
     
  2. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @DigitalEr:
    Ich mach' mit. Filme schaue ich lieber auf DVD, mit 100% DolbyDigital! Schade eigentlich. In PayTV liegt soviel Potential!

    Und tschüss,
    Thorsten.
     
  3. Siggi

    Siggi Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also, manche sind doch echte Arschgeigen!

    Da sagt jemand seine Meinung und die oben genannten geben hämische Kommentare ab.

    Hat jemand gesagt, das sie vieleicht einfach nur blöd sind, wenn sie alles nur gut finden bei PW?

    Oder darf man keine Kritik mehr loslassen??

    Kann auch sein, das PW einige bezahlt, um hier die Kritiker mundtot zu machen.

    Und zu den Privaten sei angemerkt: Sie nerven
    zwar mit Werbung. Aber so schlecht ist das Programm im vergleich auch nicht. Aber sie verlangen eben kein Geld monatlich.

    Und bei KrimiSerien zeigen die allemal aktuelleres als PW. Die wiederholen doch eine ganze Staffel sofort anch dem die letzte Folge gelaufen ist. Und das x.-mal.

    Aber man braucht eben Hirn, um das zu merken.

    Und hier noch einen Satz, den sich die A... mal merken sollten (Falls sie ihn verstehen):

    Ein Kunde, der sich beschwert ist noch ein guter Kunde. Ein Kunde, der sich nicht beschwert und einfach geht ist weg.

    Regt euch ruhig auf, das ich solche Ausdrücke gegen euch gebrauche. Das stört mich nicht.

    Siggi


    P.S. Ich habe ein PW Abo und sehe trotzdem oft Private und GEZ-Kanäle....
     
  4. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi @ all

    Also ich sehe das so:

    Kunden die ihr Abo gekündigt haben und kündigen werden haben wir viel zu verdanken!

    Nur solche Leute bewegen etwas!!

    Leute die immer nur den Kopf einziehen und glauben das wird schon irgendwann besser bewirken absolut nichts!!

    Diese Leute und ihre Wünsche werden und wurden in der Zukunft sowie in der Vergangenheit von PW ignoriert.

    Leute die kündigen werden ernst genommen!
    Denn dort fehlt plötzlich das so dringend benötigte Geld!
    Und dann fängt man bei PW an nachzudenken und sucht nach den Gründen!!

    Zeigt das ihr mit dem bisher geleisteten unzufrieden seit und das ihr euch nicht alles gefallen laßt.

    Und das geht am besten mit einer Kündigung,denn die Kündigung trifft PW an der empfindlichsten Stelle!

    Ich gebe DigitalEr vollkommen recht und mein Abo ist bereits gekündigt.

    Gruß
    Frank M
     
  5. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @all
    Also, ich werde auf keinen Fall kündigen, denn ich bin total zufreiden mit PW.
    Bis auf eine falsche Abbuchung von meinem Girokonto hatte ich eigentlich nie große Probleme mit Leo.
    :) ;) :)
    Außerdem haben sie doch ein gutes und umfassendes TV-Angebot

    [ 19. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Fletscher ]
     
  6. Falcinio

    Falcinio Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    :) Ja doch, sicher haben einige guten Grund unzufrieden zu sein. Aber es ist sicherlich nicht so toll sich hier herúmzustreiten wie kleine verzogene Kinder ob es jetzt richtig ist zu kündigen oder nicht. Ich für meinen Teil finde das Programm von Premiere
    eigentlich ganz gut. Wiederholungen müssen nun mal sein, da zuviele Kanäle vorhanden sind. So viel neue Sachen gibts doch gar nicht. Also ich bleib noch ne Weile dabei! Jetzt wo sich vielleicht bald mal entscheidentes tut: Wie bald neue Software für die D-box oder wem die nicht gefällt, bald wird auch das D-box Monopol fallen und Cams ausgeliefert werden. Hier dauert es halt genau so wie bei meinem Dsl Anschluß bei der Telekom eine Zeit. Also Geduld - das wird einem Kind schon beigebracht.

    Möge die Macht mit euch sein
     
  7. Markus S

    Markus S Guest

    GEH in Frieden mein Sohn.....aber geh [​IMG]
     
  8. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Son scheiß Posting: Wer macht mit........


    .........kündigt doch alle. Ich NICHT!!!!!!
    Jede DM ist Premiere World wert im Monat.
    Bald kommt übrigends ein neuer Standart, der auch für D-box geht.
    Aber ihr wollt ja kündigen...........
     
  9. wkickhb

    wkickhb Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe auch gekuendigt.
    mit was fuer einem recht soll ich fuer das abo 55 dm bezahlen, obwohl ich ein eigenen dekoder habe.
    war 8 jahre premiere treu.
    hab zum 31.12.01 gekuendigt.
    mfg werner kick
     
  10. Tyler_Durden

    Tyler_Durden Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @lucky99:
    Neue Standards hätten wir ohne PW in Deutchland schon genug gehabt! Wenn Canal+ oder BSkyB (die haben sicher auch ihre Macken) hier ein Monopol hätten (wie Kirch z.Zt.), dann würden wir trotzdem allein aus technologischer Hinsicht besser gestellt sein als im DVB-Entwicklungsland Deutschland - Danke Herr Kirch, Sie haben uns mit Ihrer tollen D-Box so einige innovative Techniken (CI Standard, OpenTV, mhp etc.) ferngehalten. Vielen Dank.

    Wegen innovativen Techniken braucht keiner bei PW zu bleiben.
    Ich sehe das auch so, dass man mit "Bleiben" und "Hoffen" nichts erreicht. Mit konstruktiver Kritik wußten die bei PW noch nie etwas anzufangen. Jeder der ein Schreiben solchen Inhalts verfasst hat, bekommt eine Standard-Antwort "Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu ... mitzuteilen. Wir werden Ihre Vorschläge an die zuständige Abteilung [Papierkorb!] weiterleiten.".
    Ich würde mir von PW nicht zuviel erhoffen - wenn wir nichts tun, dann bleibt DVB in Deutschland auf der Strecke. Der Motor für neue Innovationen ist die (begründete) Unzufriedenheit mit der gegenwärtigen Situation.

    Gruß,
    Tyler

    PS: Das Programm ist wirklich für'n Ast.

    [ 21. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Tyler_Durden ]