1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

  1. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

    Ich bin auch nuuuuur gespannt. Dann ist eine kleine Pause bis Oktober.
     
  2. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST auf Premiere

    Noch ein paar Stunden, dann sind wir zwar etwas schlauer.. aber ich vermute der Cliffhanger wird so genial sein, das wir es bis Oktober kaum aushalten werden :D :winken: :winken: :winken:
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: LOST auf Premiere

    Und wo guckt ihr ab Ende Oktober?
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST auf Premiere

    wird wohl Oktober 2007 werden :(
     
  5. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST auf Premiere

    Ich bin auch schon ganz gespannt! Ab 4. Oktober beginnt bei ABC die 3.Staffel!
    Auf Telstar 15 grad WEST kann man ABC empfangen! Aber so wie ich es bisher rausfinden konnte sendet ABC nur bis ca 1 Uhr nachts unserer Zeit,dann übernimmt SNY Sportsnet New York den Sendeplatz,also nix mit Primetime original aus den USA.
    Wenns auch am 4.10. nix wird dann schaue ich über den TVUPlayer,und wenn das nix wird muss ich halt warten,ich kenne leider keine Tauschbörsen im net wo man die 3. Staffel bekommt!
     
  6. kn4ck

    kn4ck Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LOST auf Premiere

    Ist da einer ziemlich naiv? ;)
    Bei eDonkey bekommt man die Lost-Folgen 1-2 Tage nach ihrer Ausstrahlung. Sie sind dort recht schnell zu bekommen, solange die nächste Folge noch nicht gelaufen ist. Das war zumindest bei der ersten Staffel so - ich denke nicht, dass sich das großartig ändern wird.

    TVUPlayer ist eine legale Alternative - die ich nicht nutzen kann, da ich nur DSL light bekomme.
     
  7. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST auf Premiere


    Sorry,aber mit Tauschbörsen hatte ich bisher überhaupt nix zu tun! Man kann ja auch nicht alles wissen oder?

    Wenns bei eDonkey was von der 3.Staffel gibt,versuche ich es mal! Danke für den Tip!
     
  8. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: LOST auf Premiere

    Also ich hab son Tool für Bitt***ent.
    Da gibst du ein welche Serie du suchst und wenn was verfügbar ist läd er das selbstständig.
    Das Tool heist TVTAD zu finden auf http://xxx.tvtad.net
    Man muss halt nur noch nen passenden Server angeben.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  10. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: LOST auf Premiere

    Ich glaub ich werd irrrrrrrrrre. :eek: :eek: :eek:
    Das Finale war der Hammer!