1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei TVTV am UFD580

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Dobby, 13. September 2006.

  1. Dobby

    Dobby Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Zähler bleibt beim Herunterladen der EPG-Daten bei "000" stehen, im Display
    keine Anzeige von 1 bis 100, wie es normalerweise sein sollte.
    Kann mir jemand weiterhelfen ?

    War wohl doch eine Störung bei TVTV, bei meinem 580er ging es gestern abend wieder.
    Danke für eure Antworten.

    Dobby
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2006
  2. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme bei TVTV am UFD580

    Ist bei mir mit dem 821 z. Z. auch so. Firmware krieg ich auch nicht runter.
     
  3. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme bei TVTV am UFD580

    Ist bei mir mit dem 821 ( 103 ) z. Z. auch so.
    Möglich ist z. Z. Störung bei TVTV.
     
  4. ulithyss

    ulithyss Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme bei TVTV am UFD580

    Dito. (UFS 821)

    Scheint tatsächlich eine Störung bei TvTv zu sein. Trotz Löschung der TvTv Datei im Benutzer-Menü und anschliessendem StandBy startet zwar der Ladevorgang (ohne Zeitbalkenanzeige), es wird aber nichts auf die Festplatte gespeichert.


    Mal sehen, wann TvTv wieder "online" ist.

    Grüsse
    ulithyss
     
  5. bergi

    bergi Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme bei TVTV am UFD580

    bei mir ging es am 821er auch nicht. bis jetzt - aber mittlerweile ist der download komplett ("lade tvtv 100%").
     
  6. H2O

    H2O Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS-880HCI umgebaut zu Kathrein UFD 580 Firmw. 2.05 mit Seagate DB35.1 300GB CE ST3300831ACE intern mit 19" Medion DVD/DVB-T-Fernseher
    ----
    Im PC: Technisat SkyStar2 TV PCI + Vollversion DVB Viewer.
    ----
    DLP-Beamer Acer PD 525D,
    Panasonic Viera TX-L42WT50E, Panasonic DMR-BST721
    ----
    Alles an 6 Ausgängen eines Octo-LNB mit 85er-Schüssel.
    AW: Probleme bei TVTV am UFD580

    um 17:30 ging's bei meinem 580er wieder ;)