1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu JtG

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von harry 7, 14. August 2006.

  1. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    Anzeige
    AW: Fragen zu JtG

    Hallo ich habe es wieder einmal versucht und mit Simplegrab ist es mir gelungen nur eine Datei zu erzeugen mit der Endung .m2p
    Wie kann ich das jetzt am besten für ein brennen auf DVD vorbereiten?
    Oder SVCD geht auch!
     
  2. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Fragen zu JtG

    Ich habe mir nun pvastrumento runtergeladen und wenn ich das File bearbeitet habe kommen wieder 2 Dateien raus. Audio und Video getrennt!
    Kann ich das irgendwie einstellen das nur eins rauskommt?
     
  3. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Fragen zu JtG

    Habe es hinbekommen. Dank für die Tipps.
     
  4. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Fragen zu JtG

    Hallo ist es auch möglich wenn man z.B. einen Videorecorder über die VCR Buchse anschließt das Signal über das Netzwerk auf den PC zu spielen?
    Oder geht das nicht?
     
  5. saggi

    saggi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fragen zu JtG

    Nein, geht nicht. Das analoge Signal des Videorekorders wird nur am Scart durchgeschleift. Digitalisiert wird da nichts.

    saggi
     
  6. uklein

    uklein Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen zu JtG

    Ich arbeite schon geraume Zeit mit JTG, keine Probleme.
    Ich streame Ton und Bild getrennt, dann schneide ich den Film mit Mpeg2Schnitt (ganz einfach).
    Die Aufbereitung zur DVD mache ich mit DVDLab.
    In Zukunft werde ich auf die FP aufnehmen und die ts-Datei mit ProjektX splitten und dann wie oben weiterverarbeiten.

    Gruß
    Udo