1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Best of Bundesliga

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von kinski2, 11. September 2006.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Best of Bundesliga

    Die haben echt das ganze Spiel in voller Länge gezeigt?
    Wie geil.
    Dafür bekommt arena nen dicken, fetten Pluspunkt von mir.
     
  2. ThoK

    ThoK Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Best of Bundesliga

    Genau, volle Länge und nur in der Halbzeit ne kurze Eigenwerbung :p
    Also genau richtig zum Aufnehmen um das Schätzchen als DVD ins eigene Archiv zu stellen :winken::winken::winken::winken:

    Gruß, Thomas
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Best of Bundesliga

    ich würde gern nochmal St Pauli - FC Bayern 2:0 sehen, wann war das nochmal?
     
  4. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Best of Bundesliga

    vielleicht findest du hier was ???!!!:eek: :Dhttp://www.antibayern.de/history/niederlagen.htm
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Best of Bundesliga

    Bayern - Schalke 04 0:7
    Höchste Bundesliga-Schlappe der Bayern aller Zeiten. Leider schon über 20 Jahre her.

    und:
    Bayern - St. Pauli 0:1
    Der größte Erfolg der Klubgeschichte (nein, nicht der Münchner). Ralf Sievers, heute Käpt'n des Lüneburger SK, marschierte am 2. März 1991 links los, dann machte Knoflicek ein paar Meter. Zurück zu Sievers, Schuß ins lange Eck, Tor. Pauli stieg zwar trotzdem ab, Bayern fehlten die Punkte am Ende aber im Duell mit Lautern.

    und natürlich wo mein FCN die Bayern 6:2 oder so weggeputzt hat, war aber schon ziemlich lang her
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Best of Bundesliga

    ok hier noch welche die ich gern sehen würde:

    15.Mai 1999: 1.FC Nürnberg - FC Bayern 2:0
    30.November 1997: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern 4:2
    17.Februar 1996: FC Bayern - Karlsruher SC 1:4

    23.August 1994: SC Freiburg - FC Bayern 5:1
    06.November 1993: 1.FC Nürnberg - FC Bayern 2:0
    28.März 1992: FC Bayern - 1.FC Nürnberg 1:3

    15.Februar 1992: FC Bayern - FC Dynamo Dresden 1:2
    25.November 1989: 1.FC Nürnberg - FC Bayern 4:0
    10.Juni 1989: 1.FC Nürnberg - FC Bayern 2:1
    19.Mai 1979: 1.FC Nürnberg - FC Bayern 4:2
    09.Oktober 1976: FC Bayern - FC Schalke 04 0:7
    17.Mai 1969: 1.FC Nürnberg - FC Bayern 2:0
    18.Mai 1968: FC Bayern - 1.FC Nürnberg 0:2

    und am wichtisten:

    02.Dezember 1967: 1.FC Nürnberg - FC Bayern 7:3
     
  7. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Best of Bundesliga

    @bambergforever sehe ich da nicht sowas wie Hass ?????[​IMG][​IMG]
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Best of Bundesliga

    Da es wohl hier um Bayer verliert gegen die kleinen geht ...

    da wünsche ich mir doch mal folgendes Spiel ... war LIVE dabei und es war GEIL! Tja ... die schönen Zeiten sind lange vorbei ... :( :

    Samstag, 01.06.1991, Bundesliga
    SG Wattenscheid : FC Bayer 3:2
     
  9. pauli1910

    pauli1910 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Best of Bundesliga

    leider war es "nur" ein 2:1 :D. Lief uebrigens erst vor Kurzem mehrfach bei arena.
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Best of Bundesliga

    vielleicht, außer in der CL da solln die gewinnen:winken: , damit wir wieder 4 Startplätze bekommen