1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robbie Williams Heute auf Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zer0_One, 9. September 2006.

  1. spubel

    spubel Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt

    Da würd ich mich gerne anschliessen! Würde es gerne einer Londoner Freundin mitbringen, die ich schon enttäuschen musste, weil ichs nicht aufnehmen konnte :-( ... ich fand die Stimmung in dem Konzert was man so gesehen hat ziemlich geil! :)

    tshcuessi
    Claudi, die grad INVASION nicht sehen kann, weils gewittert ... toll!
     
  2. Satking

    Satking Guest

    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt

    Ich habe da nie Probleme mit meinen ganzen nicht Premiere zertifizierten Receivern das auf dem DVD Recorder aufzunehmen, hatte auch bei Robbie Williams keine. :D
     
  3. Blacky Lawless

    Blacky Lawless Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt

    SAT?:D
     
  4. Datacontrol

    Datacontrol Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt

    Hi!
    Das mit dem Aufnehmen hat nicht geklappt.
    Nun, da ich leider zu beiden Terminen gestört wurde, waren die 12€ schön in den Sand gesetzt.
    Das was ich sehen konnte wurde leider sogar live am Fernseher schon vom Kopierschutz getrübt. Alle 15 bis 20 Sekunden flackerte das Bild. Der Versuch es im Schlafzimmer über einen AV-Sender und Empfänger zu schauen, erwies sich als Flopp, da hier das Bild so schlimm wie die Aufnahme am Videorecorder aus sieht: Hell, dunkel, hell, dunkel und kurzes Schneegestöber! Naja, verpasst hab ich ja nichts, denn Robbie hatte schon besser Live gesungen!

    Ach übrigens: Wurde einer von Euch schon mal ausgelacht, wenn er seine Probleme von wegen Kopierschutz der Premiere Hotline schildert?:mad:
    Ich war wie vor dem Kopf gestoßen. Erst verschenkt man 30 mal 12 Cent um zu erfahren, dass alle Leitungen belegt sind, dann hört man sich 7 Minuten Musik und Premiere-Werbung an, um anschließend ausglacht zu werden. Vielen Dank auch!!!
    Als Wiedergutmachung für die vielen "Leider sind alle Leitungen belegt" habe ich einen Gutschein für einen Film auf Direkt bekommen. Toll!!! Nur alte Schinken, die bei mir in der Videothek an der Ecke mich nur noch 50 Cent kosten und auf DVD kann ich es mir auch ohne ständiges Flackern ansehen!!
    Kann das Flackern bei Kopiergeschützten Filmen von meinen Receiver stammen? Hat zufällig noch jemand das Problem gehabt?
    Ich habe den Phillips Receiver DSR 2011 und einen normalen 100Hz Fernseher.

    Und noch was: Das Mitschneiden kopiergeschützer Sendungen ist schon nicht gerade legal, dass Verkaufen socher Aufnahmen kann sogar eine Menge Schadensersatzansprüche sowie empfindliche Strafen nach sich ziehen. Also Vorsicht beim Verschicken solcher Scheiben!!!
     
  5. miib

    miib Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt

    heißt das wenn ich vom receiver via SCART zum dvd rekorder(egal welche marke) und dann vom rekorder zum fernseher gehe, dann weigert sich der rekorder wegen irgend einem komischen kopierschutzsignal das programm aufzunehmen? ein umstieg etwa auf SVIDeo würde wenn das im bild steckt dann auch nichts bringen, trotzdem finde ich das merkwürdig?!

    machen das andere sender auch? wenn ja welche?
     
  6. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt

    Ebenfalls - moin,

    ich war im Weserstadion (Bremen) - das tolle war: Die Vorgruppe Goldtrapp (o.ä.) klang richtig gut (stereo und breit). DM dagegen schmal wie mono...

    Bitte verkauft hier bitte keine Sendungsmitschnitte - das gibt nur ärger!

    wollik
     
  7. Enrique76

    Enrique76 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt

    Das ist ja mein Problem. Die Aufnahme war bzw. ist mir wegen dem Kopierschutz nicht möglich. Daher brauche ich Alternativen...
     
  8. Satking

    Satking Guest

    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt

    Als Alternative mal andere Geräte anschaffen, meine ganzen Receiver machen bei Premiere nie Probleme.:D

    Andere Möglichkeit z.B. bei BitTo**** und im Use*** umschauen, da gibt es das Konzert doch auch auch zum downloaden! [​IMG]
     
  9. Seagal

    Seagal Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    -Selfsat H30 D4
    -Opticum HD 9600 S
    - Humax s HD4 (Werder Bremen Design)
    - Media Receiver 303 A (Schwarz)
    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt


    Schicke mir mal bitte den torrent link per PN

    Thx im vorraus....



    Bin auch auch auf dem Konzert gewesen, hab mir sogar bei liveherenow die Cd bestellt, 30 Euro die sich gelohnt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2006
  10. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Robbie Williams Heute auf Direkt

    Hi,

    ich stand "vorne rechts" - ca. 30m von der Bühne und ca. 15m von der Tribüne entfernt. Wo stand's Du bzw. wie war Deine hörtechnische Erfahrung?

    Besonders geil fand ich dieses plötzliche pünkliche Ende - alle um uns herum dachten: Kommt noch eine Zugabe?

    Naja, sind halt um halb 10 aufgetreten - und in den Zeitungen stand zuvor auch, daß um 23Uhr Feierabend ist....

    wollik
    PS: die 700km Fahrt hat sich nicht gelohnt...