1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 steht nicht zur Verfügung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von silberfuchs, 14. Oktober 2001.

  1. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Seit gestern Abend (Boxkampf)steht auf einer meiner beiden Abos (beide Superpaket und Sagemboxen, Kabel) Sport 1 nicht mehr zur Verügung. Hab schon alles, was mir einfiel probiert, auch die Hotline war ratlos und meinte es müsse wohl an der Telekom liegen. Hat jemand eine Idee? Es muß mit der Box zu tun haben, da beim Kartentausch wieder die gleiche Box nicht funktioniert.
     
  2. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das Problem habe ich auch schon 2-3 mal gehabt. Wenn Du eine neue Kanalsuche startest ist Sport1 wieder da.
     
  3. Martin

    Martin Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab so´n Problem wirklich noch nie gehabt.
    Mein tip schmeiss deine box in den Müll, und kauf dir was vernünftiges.(Digenius)
     
  4. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach nee, echt? ;)
    Ist ja auch ne Boxspezifische Fehlermeldung, da kannste die auch schlecht schon gehabt haben.
    Aber: Eine automatische Kanalsuche sollte das lösen. Schuld ist wohl eine Kombination aus BetaResearch und Kabelnetzbetreiber.
    Wie dem auch sei, sollte die automatische K. nichts helfen, mach mal einen Erase. Der löscht die Kanalliste einmal ganz. Danach spätestens läuft alles wieder.
    Erase ist auf den dbox2-digitv-Steiten erklärt.
     
  5. Martin

    Martin Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Boxspezifische Fehlermeldung!!
    Ach wirklich??
    Ich sag doch schmeiss das Ding weg.
     
  6. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Ich hatte das Problem auch. Wenn du eine dbox2 mit BN1.6 hast, dann brauchst du nur alle Kanäle auf dem gleichen Transponder ein paar mal durchzuschalten. Dabei ließt die Box u.a. auch die aktuellen PIDs für Sport1 wieder ein.
     
  7. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielen Dank für die große Response, nach einer Kanalsuche war auch Sport1 wieder da !!
     
  8. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ... und heute morgen (Montag gegen 0730h) war ZDF weg mit besagter Fehlermeldung ("Programm steht nicht zur Verfügung ..."). Kanalsuche und alles wieder da. Wenn ich die Postings in diesem Thread so lese, müssen wir uns damit abfinden ...

    Und tschüss,
    Thorsten.
     
  9. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Müssen uns damit abfinden? Sind wir nicht die Kunden? Aber so ist das bei einem Monopol. Da ist der Kunde der letzte in der Reihe.