1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi, Bild und Tonaussetzer

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Tuc-Tuc, 10. September 2006.

  1. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tividi, Bild und Tonaussetzer

    Das Problem mit NASN ist bekannt. Das liegt nicht am Receiver, sondern an der schlechten Sendequalität von NASN.
     
  2. scootie81

    scootie81 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Tividi, Bild und Tonaussetzer

    Ich hatte das gleiche Problem wie Tuc-Tuc, bei mir lag es auch einzig und allein an meiner dbox 2...diese ist schon zu alt und nicht für die neuen Sendemethoden ausgelegt. Habe mir den HUMAX HD1000C geholt und damit klappt alles bestens. Zur Zeit hat allerdings auch ish ein Problem mit dem senden, bekomme die meißten privaten Sender gar nicht mehr rein...habe das Problem schon seit letzter Woche. Wohne Köln rrh.
     
  3. Tuc-Tuc

    Tuc-Tuc Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kabelanschluß ISH
    TIVIDI-Komplett
    D-Box 2 Sagem
    AW: Tividi, Bild und Tonaussetzer

    So,
    habe eben mit der ISH-Hotline telefoniert.
    Die Frau an der Strippe hat mir dann erzählt das momentan im Gebiet DU-BOT-E eine Störung im Netz besteht, diese sei für die Bildruckler und Tonaussetzer verantwortlich. Es wird mit Hochdruck:rolleyes: an der Behebung gearbeitet.

    Was ich nicht so ganz verstehe Arena Home läuft bei mir einwandfrei und die anderen Kanäle zicken so rum :mad:
     
  4. pauli1910

    pauli1910 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Tividi, Bild und Tonaussetzer

    Ich kaufe der Hotline gar nix mehr ab. Ruf 3 mal an, kriegste 3 verschiedene Antworten.
     
  5. jores0201

    jores0201 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tividi, Bild und Tonaussetzer

    Von tividi wird doch lauthals verkündet das ihre Programme mit der D-Box1 und2 empfangen werden kann.Was machen also die armen Menschen die sich darauf verlassen haben und ein Abo ohne Box abgeschlossen haben?Das ganze ist doch einfach lächerlich.
     
  6. Bahnfan

    Bahnfan Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tividi, Bild und Tonaussetzer

    Bei mir das gleiche Problem....

    Wohnort: Essen
    Receiver: D-Box 2 (Sagem)

    Auch Aussetzer, Hakler, Ruckler.....usw.
     
  7. Tuc-Tuc

    Tuc-Tuc Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kabelanschluß ISH
    TIVIDI-Komplett
    D-Box 2 Sagem
    AW: Tividi, Bild und Tonaussetzer

    Seit wann hast Du das Problem, schon mit der Hotline gesprochen ? Auf allen Sendern Aussetzer ?
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tividi, Bild und Tonaussetzer

    ... Dein Problem mit dem HD 1000 C kann evtl. mit -> sowas <- behoben werden. Eine andere Ursache könnte eine ungeeignete Anschlussdose sein. Geeignet wäre z.B. eine Dose aus der Axing BSD 4-Serie (welche Dose die richtige ist, hängt von der vorhandenen Hausverteilung) ab ...
     
  9. flaschback1

    flaschback1 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tividi, Bild und Tonaussetzer

    Hallo

    welche Hotline wählt ihr denn ??? ( ich habe übrigens die gleichen Probs:w&uuml;t: )
    jedesmal wenn ich anrufe sagt mir der beklop*** Typ mit der PC-Stimme ich soll Online eine Störung melden. Habe ich ja auch getan. es passiert aber nach 3mails ( mittlerweile 4 wochen ) NIX.:w&uuml;t::w&uuml;t::w&uuml;t::w&uuml;t::w&uuml;t::w&uuml;t::w&uuml;t:

    Habe die TT-Micro Mist Box:eek:
     
  10. jores0201

    jores0201 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tividi, Bild und Tonaussetzer

    :winken: Hallo Leute,
    habe heute von meinem Freund die Samsung-Box angeschlossen und siehe da es gibt damit nicht einen Fehler.Das läßt ja wohl nur einen Schluss zu und zwar den das die von tividi gelieferte TT- Box absoluter Müll ist.TT-technischer Trümmerhaufen.Kaufe mir jetzt die Humax Fox und gut ist.Werde die TT-Box bei der nächsten Tombola als Niete verlosen lassen.:D