1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oops

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PsychoBenjamin, 14. Mai 2001.

  1. PsychoBenjamin

    PsychoBenjamin Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: PsychoBenjamin ]
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da der Kanal dann ja PREMIERE SCI-FANTASY heisst, sollte PREMSCI-FI oder so ähnlich funktionieren. Kanns selber leider nicht nachprüfen.
     
  3. PsychoBenjamin

    PsychoBenjamin Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: PsychoBenjamin ]
     
  4. Travellinman

    Travellinman Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Tja, ich hab mir jetzt mal ein bisschen das Programm in der ersten Juliwoche angeguckt und muß sagen, daß ich alles andere als glücklich über die Änderungen bin.

    1.
    Trotz 3xPremiere ist das Angebot an Top-Filmen dünn. Es werden dort sogar immer noch Filme gezeigt, die ich letzte Woche schon gesehen habe.

    2.
    Die Zusammenlegung von Comedy und Cinecomedy wird wohl niemand verstehen. Sunset und Krimi & Co bleiben bestehen (??) während sie den (in den Augen vieler) besten Serienkanal mit einem mittelmäßigen Filmkanal mischen. Da geht doch bei vielen das damalige Kaufargument (für das Jauch damals mit "your personal TV" geworben hat) flöten, wenn ich ne Sitcom sehen will und nur mitten in einen Film platze)

    3.
    Mit den Änderungen bei den Sport-Kanälen habe ich nicht soo viel zu tun, da ich dort fast nur F1 gucke, aber wie ich mitgekriegt habe, werden in letzter Zeit schon Randgruppen (US Sports), deren Sport man eben NICHT immer live im Free-TV sehen kann, benachteiligt.

    WARUM ALSO DIESE ÄNDERUNG???????

    Wer hat das geplant und abgesegnet? Premiere laufen die Kunden weg, die sagen, sie kriegen nicht genug geboten für ihr Geld. Desweiteren fehlen Premiere über 1 Millionen Kunden für das Jahresziel.

    WIE SOLL DIESE REFORM KUNDEN G E W I N N E N?????

    Klärt mich auf, ich verstehe die Welt nicht mehr. Hat Premiere schon aufgegeben und will die Kosten nur noch in Grenzen halten oder habe ich da was nicht verstanden??
     
  5. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zunächst erstmal vielen Dank für die tolle Adresse.
    Warum wurde diese hier eigentlich noch nicht früher entdeckt?
    Ich kann mich nicht erinnern, sie bereits einmal hier gelesen zu haben.

    Für alle, die noch mehr probieren wollen, hier alle von mir gefundenen Senderkürzel:

    prem1
    prem2
    prem3
    pstar
    paction
    psci-fi
    buhse
    thstreet
    studiou

    foxkids
    junior
    k-toon
    disney
    sunset
    pcomedy
    krimi
    discover
    plal
    classic
    palast
    heimat
    goldstar

    sport1
    sport2

    s3al

    Schaut man sich auch noch das Programm vom 30.06. an, fällt auf, dass auf allen Sendern nur bis ca. 2.30/3.00 Uhr gesendet wird.
    Am 01.07. geht's dann meist so ca. 7.00 Uhr wieder weiter.
    Ich hoffe, dass es keine zu große Sendeumstellung wird.
     
  6. PsychoBenjamin

    PsychoBenjamin Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: PsychoBenjamin ]
     
  7. Ravenhawk

    Ravenhawk Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Glaubt mir: Premiere ist nicht gerade sehr erfreut das dieser Link öffentlich ist...leider ist es aus bestimmten Gründen nicht möglich diese Seiten sofort für fremde Zugriffe zu sperren...aber das kommt deifinitiv baldmöglichst, denn der Traffic auf der Seite ist drastisch angestiegen...
     
  8. PsychoBenjamin

    PsychoBenjamin Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: PsychoBenjamin ]
     
  9. Buck the Dog

    Buck the Dog Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich kenne diese URL auch schon seit Monaten...
    Ich hatte damals eine Email an PW geschickt und nach der Ausstrahlung einer Serie gefragt, und der freundliche PW-Mitarbeiter hat mir in seiner Antwort diesen Link gepostet. :) Ich hoffe doch sehr, dass dieser Service nicht einfach gesperrt wird :eek:
    Außerdem: Für wen ist die Seite denn sonst bitte online, wenn sie niemand kennt/kennen darf? :confused:

    [ 15. Mai 2001: Beitrag editiert von: Buck the Dog ]
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von PsychoBenjamin]Schön, dass ich euch mit der Adresse und den Links eine kleine Freude machen konnte. Die Homepage kennen noch nicht mal die Service-Mitarbeiter von PREMIERE WORLD. Auch beachtlich, dass die Macher dieser Seite gleich eine eigene News-Story draus gemacht haben ;-)!</STRONG>[/quote]

    Ich gehe immer davon aus, wie interessant es für mich ist. Und da viele Leute wie ich wissen wollen, was im Juli läuft und sich ändert, war ich sozusagen zu diesem Schritt "gezwungen" ;)
    Die Seite lebt von solch klügen Köpfen hier im Forum.