1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oops

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PsychoBenjamin, 14. Mai 2001.

  1. PsychoBenjamin

    PsychoBenjamin Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Oops

    [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: PsychoBenjamin ]
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wo gibt es das Programm jetzt schon?
     
  3. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wo hast Du denn das schon her ??? Der Juli ist ja noch 6-7 Wochen hin -Wo gibts das Programm denn schon so zeitig ??? oder bist Du bei PW ???
    MfG
    mobbyjunior :cool: :confused: :confused:
     
  4. PsychoBenjamin

    PsychoBenjamin Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: PsychoBenjamin ]
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mit welchen Links hast du denn gespielt? Mach´s doch nicht so spannend! :confused:
     
  6. PsychoBenjamin

    PsychoBenjamin Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: PsychoBenjamin ]
     
  7. Travellinman

    Travellinman Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    LOL

    Da war PsychoBenjamin ein paar Minuten schneller. LOL, ich hatte mich gerade dran gemacht, die Linkstruktur zu untersuchen.
    http://pgv.premiereworld.de/PCOMEDY0903.html

    bedeutet: PCOMEDY (Sender) 09 (Kalenderwoche/interner Zähler, KWs beginnen immer Samstag, z Zt ist die 27 KW 09, nächste Woche dann 08, weil die 28. 09 ist und so weiter.) 03 (der Tag, also 01-07, Samstag bis Freitag)

    Mit PSTAR könnt ihr logischerweise das Programm von Premiere STAR bekommen.

    PACTION = PREMIERE ACTION

    Ab 0902 findet man unter den Kanälen deren Bezeichnungen sich ändern nichts mehr.

    Die Bezeichnungen für die drei Premiere Kanäle konnte ich leider noch nicht rausfinden.

    Gruß,Trav

    PS: Danke für den Tip mit pgv.pre...... is echt saugeil, woher hast du die url?
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke, Leute, gut gemacht!!!! ;) :)
     
  9. Travellinman

    Travellinman Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    PREM1 = PREMIERE 1 und so weiter
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...und Krimi & CO = "KRIMI" ...