1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange Premiere Komplett - Gar nicht bestellt...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lautrer, 6. September 2006.

  1. Lautrer

    Lautrer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,
    ich bins mal wieder. Folgendes:
    Hatte ein Premiere Sport Abo bis zum 31.07, welches ich gekündigt hatte. Hatte nun für August ein Premiere Komplett Abo Gratis (von Premiere aufgrund der Kündigung) bekommen.
    Habe dann Ende August Arena + Premiere Film abonniert (Abo sollte ab letzten Sonntag gültig sein).
    Bekam zwischenzeitlich 3 Briefe von Premiere.
    Der erste in dem Stand, dass ich ein Abo für 14,99 € abgeschlossen habe und dieses ab dem 01.09.07 beginnt, was ja völlig falsch ist. Im Zweiten stand dann der richtige Preis von 9,99 € für das Filmpaket und im Dritten das Arena Abo für 14,99 €, was auch korrekt ist.

    Was mich nun wundert ist, dass ich immernoch das Komplett-Paket von Premiere empfangen kann. Haben die vergessen mir das zu sperren, oder was ist da los (nicht das das schlimm wäre ;) ). Habe ich mit irgendwelchen Folgen zu rechnen, wenn sich an dem Zustand nichts ändert? Habe nämlich keine Lust den Preis fürs Komplett-Abo zu bezahlen, dass ich gar nicht bestellt hatte, aber noch empfange....
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Empfange Premiere Komplett - Gar nicht bestellt...

    Freuen und Klappe halten. Die werden das vermutlich schon noch rechtzeitig wieder abschalten.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfange Premiere Komplett - Gar nicht bestellt...

    Am besten mal auf der Premiere Seite einloggen und unter Mein Abo gucken, ob da auch alles richtig angegben ist. Wenn ja, dann freu Dich. Wenn dort plötzlich Komplett steht, heißt es wohl Telefonate führen...
     
  4. Goscher

    Goscher Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Empfange Premiere Komplett - Gar nicht bestellt...

    Hi!

    Bei mir ist es genau das Gleiche! Ich habe Ihnen bereits vor ein paar Tagen ein Fax geschickt und auf diesen "Fehler" hingewiesen.

    Hatte Bedenken, dass man mir irgendwann die Rechnung dafür zuschickt...:eek:

    Bislang ist aber keine Antwort und keine Änderung eingetreten.... GUT!
     
  5. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfange Premiere Komplett - Gar nicht bestellt...

    Ich hätte da folgenden Verdacht:

    Kann es sein, dass Ihr in dem "Gratismonat" vergessen habt Premiere mitzuteilen, dass ihr Komplett gar nicht wollt. Denn so wie ich das sehe, muss man auch die Gratismonate quasi mit Ablauf der Frist kündigen, sonst bekommt man ein Komplett Abo aufs Auge gedrückt!

    Bitte Korrigieren falls dieses nicht stimmt...
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Empfange Premiere Komplett - Gar nicht bestellt...

    Die Gratismonate muß man nicht kündigen.
     
  7. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Empfange Premiere Komplett - Gar nicht bestellt...

    Ich habe zum 01.09. ein Sport-Prepaid mit Fussball live eingelöst. Alles ok, läuft!

    Mein altes Abo Sport und Fussball live bis 31.08. und dann noch 9 Monate start läuft auch einer seperaten Smard-Card. Hier läuft aber auch noch Sport und Fussball live :eek: . Jetzt habe ich 2 gleich Abos.

    Beide Abos sind gekündigt bzw. rechtzeitig umgestellt worden.
     
  8. Goscher

    Goscher Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Empfange Premiere Komplett - Gar nicht bestellt...


    In dem Schreiben an Premiere habe ich auf die fehlerhafte komplette Freischaltung hingewiesen und auch gleichzeitig gekündigt (2007).

    Die Bestätigung der Kündigung habe ich bereits erhalten. Komplett läuft noch immer....:eek:

    Muss ich beunruhigt sein? Laut Internet habe ich tatsächlich nur 1 Paket abonniert...
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Empfange Premiere Komplett - Gar nicht bestellt...

    Bei mir ist es genauso. Habe sogar ein schriftliches Schreiben bekommen das ich von ehemaligen Premiere Sport Abo auf Premiere Fussball umgestiegen bin.
    10 € wurden mir auch schon abgezogen.

    Der sinnlose Golf Sender läuft trotzdem noch bei mir ...
     
  10. FoxMulder1970

    FoxMulder1970 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern
    AW: Empfange Premiere Komplett - Gar nicht bestellt...

    Ich hab ganze 10 Monate komplett geschaut, dabei war bei meinem Paket nur 1 Monat enhalten.
    Schön wars ...

    Gruss


    Fox