1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von demichve, 8. August 2006.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: 5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

    Ach ich weiß das solche Fragen für die Experten nach einiger Zeit nervig sind, aber wäre nett wenn Ihr/Du mir noch diesen letzten Post beantworten könntest, dann halt ich auch meine Schnauze ;).

    PS: Wie geht den das? Premiere Komplett + Arena für 20 € :eek:
     
  2. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

    Ist 089/42720215 die Faxnummer von Premiere, wo man das dann hinfaxen muss?
     
  3. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

    Premiere + Arena hab ich für 20 €, weil ich ein altes Komplett Abo bis 01/07 habe und bei Kabel Deutschland bin. Hier schaltet Premiere das Arenaprogramm mit frei um Kündigungen zu verhindern. Dieses Angebot kann man aber nicht buchen, sondern das war nur eine Notlösung für Bestandskunden.

    Für die RBC-Geschichten bitte diesen Thread an einem ruhigen Tag durchforsten...

    Greetz;)
     
  4. tvturm

    tvturm Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

    Ich kann auf den Firmengutscheinen nicht erkennen, das ich durch Unterschrift Premiere erlaube, bei anderen nach meinen persönlichen Daten wie Name, Pers.nr. und Abteilung zu fragen.

    Der einzige Weg dürfte sein, das alle Gutscheine erstmal zur Personalabteilung der jeweiligen Firma gehen und dort bestätigt und von dort an Premiere werden.

    Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Datenschutzbeauftragter oder Betriebsrat einer Firma zustimmen würde, z.B. eine Datei mit den Daten an Premiere zu schicken, so das diese Online direkt prüfen können.

    Gruß tvturm
     
  5. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

    Da geb ich dir recht.
    Normalerweise ist es üblich, dass einfach ein Firmenstempel in ein dafür vorgesehenen Feld gedrückt wird und gut ist. Es wäre verfahrenstechnisch einfach zu aufwendig im Nachhinein die Mitarbeiterdaten zu überprüfen. Von den rechtl. Bedenken einmal abgesehen, dass externe Personen Zugang zu Mitarbeiterdaten erhalten.
    Im öffentlichen Dienst ist es z. B. üblich Versicherungen günstiger zu bekommen. Um seine Beschäftigung im ÖD nachzuweisen, bringt man entweder direkt beim Abschluß einen aktuellen Gehaltszettel mit über den der Verischerungsagent grob drüberschaut oder besorgt sich einen Stempel auf dem Versicherungsantrag oder eine Bescheinigung. Bei mir hatte sich damals die HUK beim Abschluß der Autohaftpflicht eine Kopie meiner Visitenkarte gemacht.

    Meiner Meinung nach wird Premiere nach Annahme des Antrags keine Überprüfung mehr durchführen. Ich glaube P. will im Moment nur seine Kundenzahlen nach oben bekommen, um sich bei einer Übernahme teurer verkaufen zu können. Der Axel-Springer-Verlag hat ja gerade erst sein Interesse bekundet. Bei einer Übernahme/Verkauf sind Unternehmen die Verlust machen nur noch dadurch interessant, dass sie möglichst hohe Kundenzahlen haben. Meistens werden ja Unternehmen übernommen, weil sie Verlust machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2006
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

    da unterschätzt du potentielle käufer von premiere aber gewaltig. bevor so eine transaktion durchgeführt wird, gibt es in jedem fall erst mal eine umfangreiche due diligence. da kauft keiner einen laden auf basis von kundenzahlen. die sind sicher wichtig, aber eben nichts wert, wenn der umsatz pro kunde mies ist.
     
  7. Yeeeha

    Yeeeha Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

    Lol! Mir hat man erklärt, es gäbe zur Zeit nur Pace. Naja, vielleicht liegst an der Empfangsart. Ich warte übrigens schon 1,5 Wochen auf den Receiver. Laut Hotline gibt es "Lieferschwierigkeiten". Das Inkasso funktioniert da deutlich besser (Abbuchung 2 Tage nach Bestellung).
     
  8. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

    das ist aber bei Premiere so üblich. Wer Pace will, bekommt nur Humax und wer Humax ausdrücklich wünscht, der erhält dann eben Pace. Und jedesmal wird bei der Reklamation dem Kunden gesagt, dass eben nur das Modell da sei, das man ihm geschickt. Bleibt nur sofortige Rückgabe und Rückbelastung einschließlich der angefallenen Versandkosten.
     
  9. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: 5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

    Und die Inkaufnahme nie mehr ein Abo auf diesen Namen bei Premiere abschließen zu können!? Aber das nimmt man dann auch in Kauf. Weil man wollte ja nie Premiere sondern eben den PAce oder eben den Humax, wenn das nicht geht, dann auch nie Premiere ;)
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

    Ob die bei Premiere schwarze Listen führen? Kann denen durchaus zuzutrauen sein. Bei mir steht auf der schwarzen Liste u. a. Premiere ganz oben mit drauf.