1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Urvieh, 20. November 2005.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

    Dann solltest du mal zusammen mit deinem Receiver Urlaub machen. :D:D:D
     
  2. Urvieh

    Urvieh Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

    Von dem Geld, für das ich schon deswegen in diversen Warteschlangen gehangen hab, könnte ich einen mittelprächtigen Südseeurlaub bezahlen.

    Da hier das EPG mit den Humax-üblichen Schwächen etwas anzeigt, müßte auch das Update durchkommen. Die Signalqualität liegt ja stabil bei 100 Prozent. Aber nix ist. Keiner kann mich leiden :rolleyes: .
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

    Ich hatte eigentlich an ein Gebiet gedacht, wo sich deine Box das Update holen kann. :D
     
  4. Urvieh

    Urvieh Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

    Was soll ich hinterm Ural? :)
     
  5. Urvieh

    Urvieh Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

    So, die Entscheidung ist gefallen. Bei eBay einen Technisat ersteigert, den sich mittlerweile dauernd aufhängenden Humax für morgen als Entsorgungskandidat vorgesehen. Tschüs!
     
  6. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

    Glückwunsch, richtige Entscheidung:love:
     
  7. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

    Ich kann gerade das Gegenteil behaupten. Der Humax ist mit Abstand der beste in der Bildqualität.Eine bessere Qualität geht nicht.Hatte vorher einen Technisat PK. Mit dem konnte man nur Ruckelfussball gucken. 5 mal zu Technisat geschickt und wieder genauso zurückbekommen. Der steht jetzt im Keller und verostet. Außerdem hat Technisat kein Pan & Scan, was der Humax hat. Ich kaufe mir garantiert nichts mehr von Technisat.
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

    PAN & SCAN kann der Humax ebenfalls nicht, denn http://de.wikipedia.org/wiki/Pan&Scan
     
  9. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

    Ob das eine richtige Entscheidung war, kann ich nicht beurteilen, da ich das besagte Technisat-Gerät nicht kenne. Allerdings kann ich sagen, dass die Entscheidung zu einem denkbar unpassenden Zeitpunkt gefallen ist, denn nach dem Softwareupdate hat der Humax keine Schwächen mehr und nun gibt es auch keinen Grund mehr, der gegen das Gerät spricht. Abstürze (Einfrieren) gab es bei mir auch vor dem Update nur sehr selten und nur bei öffentlich-rechtlichen Programmen. Seit dem Update hat mein PR-Fox C keinen einzigen Absturz gehabt. EPG funktioniert nun wie es soll und die Bild- und Tonqualität war schon immer aller erste Sahne. Das alles bei einem Neupreis von 85 Euro (amazon.de).
     
  10. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

    warum kann der das nicht ? Man nuß nur zentriert einstellen undschon hat man Pan & scan.