1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche guten und günstigen SAT Shop in Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von biotonne, 2. Januar 2004.

  1. biotonne

    biotonne Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Ich möchte mich erst einmal entschuldigen falls dieser Thread nicht so richtig hier reinpasst.
    Mein Anliegen steht ja schon in der Überschrift, kann mir jemand ein Geschäft in Berlin nennen, das SAT Technik (Kabel, F-Stecker etc.) günstig verkauft. Die großen Geschäfte wie Saturn, Mediamarkt usw. sind doch ziemlich teuer im Vergleich zu eBay oder Reichelt. Danke für jeden Tipp.
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. hampit

    hampit Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Conrad Elektronik ?
     
  4. biotonne

    biotonne Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe schon auf der Conradseite Preise verglichen. Die sind auch ziemlich teuer. Ich suche eher so kleine Geschäfte, die nicht groß im Internet Werbung machen und dennoch günstig sind.