1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMAX auf 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 1. August 2006.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: DMAX auf 19,2° ost

    Seltsam, keiner möchte es sehen, aber alle warten auf EPG.:D
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: DMAX auf 19,2° ost

    VIELEN DANK!!!!!
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DMAX auf 19,2° ost

    Woher soll ich wissen ob ich es sehen will wenn ich garnicht weis was kommt ;-)
    Ich schalte ja nicht auf DMAX um DMAX zu sehen. Wenn dann würde ich auf DMAX schalten um mir irgendwas dort anzuschauen. Aber wer weis schon was dort läuft? Ich nicht, es wird ja kein EPG gesendet. ;-)

    Und selbst wenn ich mich mal aufraffe und im Teletext nachschaue was kommt und was tolles sehe verpasse ich es meistens. Denn einen Umschalttimer per EPG setzen ist nur ein Knopfdruck, das per den Teletextdaten zu tun ist ne nervige fummelei, deshalb lass ich es meistens.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2006
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: DMAX auf 19,2° ost

    Es gibt doch Spiegel TV Digital, wenn auch nur im Kabel.
     
  5. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: DMAX auf 19,2° ost

    ... ach ja wenn wir deutschen mal nix zu meckern hätten ;)

    Natürlich fand ich XXP auch sehr interesant und habe ihn mir auch oft angeschaut, aber leben und leben lassen soll doch DMAX erstmal mach. Wenigstens kommen keine Seifenopern :D.
    Tele 5 war auch lange weg vielleicht sehen wir ja irgend wann mal XXP wieder würde mich freuen.

    MfG
    Rudi
     
  6. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DMAX auf 19,2° ost

    www.dmax.de verlinkt auf beateuhse.tv
     
  7. michael75

    michael75 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DMAX auf 19,2° ost

    Das Senderlogo von dmax ist so aufdringlich, ich hoffe das ändern die noch
     
  8. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: DMAX auf 19,2° ost

    Das Programm ist aber noch ein größeres Problem als das Logo.
     
  9. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DMAX auf 19,2° ost

    ...ich bin verwirrt - warum will mich keiner mehr als Zuschauer ?
     
  10. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DMAX auf 19,2° ost

    Tja, so ist das, wenn die großen Sender die kleinen aufkaufen, aus "Viva Zwei" wurde "Viva Plus", als Viacom VIVA aufgekauft hat und aus XXP wurde jetzt DoofMAX.:wüt: Beim letzteren Aufkauf steckt doch Discovery Channel dahinter, stimmt's?