1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shoegal, 2. September 2006.

  1. shoegal

    shoegal Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo! Ich bin neu hier und weiß auch nicht, ob ich hier richtig bin. Ich habe mit premiere noch gar keine erfahrungen gemacht. Jedoch hätte ich interesse an dem premiere blockbuster paket. Bei mir funktioniert aber die premiere internet seite nicht und darum dachte ich, dass ich vl hier hilfe bekommen werde. ;) Ist es möglich, das blockbuster paket u. nur den kanal p serie alleine zu bestellen, also ohne gleich das ganze paket zu bestellen? Das blockb. paket kostet 9,90, muss ich da noch eine gebühr für die card zahlen, oder eine Startgebühr? Und noch was, wäre es vl klüger noch zu warten bis es spezielle weihnachtsangebote gibt? Wie ihr seht, bin ich echt hilflos ... :( Hoffe trotzdem auf ein paar antworten! Liebe grüße shoegal
     
  2. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe!!!

    hallo,
    also bei mir geht die Seite bei Premiere.
    Hab grad mal nachgesehen, aber Serie kann man nicht dazubuchen. Evtl. mal anrufen.
    Mit den 9,90 bindest Du Dich 24 Monate. Für einen Einsteiger recht lange.
    Ich empfehle zunächst z.B. einen 3 Monats Gutschein, die werden zwar momentan bei Amason für stolze 69 Euro für 1 Paket Deiner Wahl angeboten, die Aktivierunggebühr von 29,90 kommt auch bei allen neuen Angeboten noch dazu. Hab über guensdiger.de aber auch nichts preiswerteres gefunden.
    Wenn Du bei ebay schaust, kannst Du evtl. einen alten Gutschein 3-4 Monate Komplett für ca. 100-120 Euro finden, da ist die Aktivierungsgebühr schon drin und Du kannst auch Serie sehen. Wenn Du Glück hast findest Du evtl. sogar einen 12 Monats Gutschein.Denk mal dass es bis Weihnachten mit den neuen Abos auch preiswerter wird.
    Hast Du schon einen receiver?
    mfG Claus
     
  3. Mitarbeiter

    Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfe!!!

    serien einzelen kann man, aus lizenrechtlichen gründen, nicht einzeln abonieren. sprich, wer würde denn sonst das entertaiment paket bestellen ;)
     
  4. shoegal

    shoegal Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe!!!

    hallo!

    Danke für die Antworten! ;)
    Habe den receiver orbitech CI 350 CR, der auch premiere geeignet ist!
    Also 69€ für 3 Monate sind schon ziemlich viel!
    Habe mir eingebildet, gelesen zu haben, man kann einzelne kanäle dazubestellen, da hab ich mich wohl geirrt, schade :(
    Naja, vl sollte ich doch besser noch ein paar monate warten, habe mir den ganzen spaß ein wenig günstiger vorgestellt :(

    Lg shoegal :winken:
     
  5. dobbiewobbie

    dobbiewobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe!!!

    Kauf doch den alten WM-Gutschein. Habe ich eben bei ebay gesehen. Da kosten 7 Monate mit Blockbuster und Entertainment um die 90,00 €.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Hilfe!!!

    Serie konnte man bis 31.07.06 einzeln dazubuchen. Da ab diesem Zeitpunkt die Preis/Programmreform in Kraft ist, und die Premiumserien von Premiere4 zu P-Serie gewandert sind ist diese Möglichkeit weggefallen. Einzeln zubuchbar sind weiterhin alle anderen Themenkanäle (Heimatkanal&Goldstar nur zusammen), Krimi und Nostalgie.
     
  7. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: Hilfe!!!

    :winken: Den hab ich aber bei Amazon für 64,- € gesehen (+ 3,- € Versand), bei Ebay sogar gerade für 49,- € + Versand
     
  8. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hilfe!!!

    Das ist so falsch.
    Premiere Krimi und Nostalgie sind Bestandteil des Entertainment Pakets und können daher nicht einzeln gebucht werden. Heimatkanal und Goldstar sind jetzt ebenfalls Premiere Thema Kanäle und sollten einzeln buchbar sein.
    Die Themenkanäle sind:
    Discovery Channel
    Discovery Geschichte
    Animal Planet
    Focus Gesundheit
    SciFi
    13th Street
    MGM
    Jetix
    Junior
    Goldstar TV
    Heimatkanal
    Hit 24
    Classica
    beate-uhse.tv
    und Premiere Music Studio, das Radioprogramm von Premiere.

    Hat eigentlich jemand in letzter Zeit mal eine Liste mit den Einzelpreisen der Kanäle entdeckt? Premiere scheint kein großes Interesse daran zu haben, dass jemand die Kanäle einzeln bucht, denn auf deren Seite finde ich nichts.
     
  9. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe!!!

     
  10. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hilfe!!!