1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaid

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Urfin43, 1. September 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    AW: Prepaid

    warum wollen die start eigentlich abschaffen??
    Ab und zu liefen ja auch mal premiere blockbuster filme dort die man als thema kunde sehen konnte.

    Schade eigentlich um premiere start.:rolleyes:
    Ganz zu anfang liefen doch auch samstags mal fussballspiele auf start.
     
  2. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prepaid

    Man vergisst irgendwie schnell, daß Start ja nicht immer ein normaler Sender war, sondern ein Abo für den Einsteiger bzw. den kleinen Geldbeutel. Bei der neuen Struktur macht Start für Premiere keinen Sinn mehr.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Prepaid

    Früher kammen auf Start zeitgleich Filme von Premiere 5 z.B.
     
  4. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: Prepaid

    Da die Karte endlich läuft, weiß ich es: Start ist auch (noch?) empfangbar damit.
     
  5. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: Prepaid

    :winken:
    Ich glaube daran lag es auch, der Technicker fragte nach Fehlermeldungen, da ich schon lange kein Beta mehr drauf habe, hab ich gesagt das Linux drauf ist, heute daselbe Theater, da sagte ich dann: Ich rufe von Arbeit an und weiß die Fehlermeldung nicht und nun ging es aufeinmal!! Da kann man doch auf böse Gedanken kommen.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Prepaid

    Hallo,

    bei Jack the Grabber gibt es keinen Blocker. Dass eine Freischaltnug hier nicht funktioniert kann höchstens an einer falschen cam-alpha liegen. Ist da jedoch die richtige drauf (also wenn jemals PREMIERE damit lief) dann geht auch jede Freischaltung.

    Dass man bei PREMIERE nie sagen sollte, dass man Linux drauf hat ist klar. Damit bricht man ja deren AGB - das hören die nie gern.

    PREMIERE Start ist deshalb bei dir noch dabei, weil du noch ein ALTES Abo hast (PREMIERE FILM). Bei allen neuen Abos ist der Sender nicht mehr freigeschaltet.

    Greets
    Zodac