1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von uboot, 31. August 2006.

  1. Gast 59557

    Gast 59557 Guest

    Anzeige
    AW: Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

    Hallo

    Ja, hier ists auch einfach wieder da.

    Gruß
    ingo
     
  2. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

    Auch bei mir wieder Premiere Serie Empfang.
    Fragt sich nur, für wie lange, gestern Nachmittag ging's ja auch mal ein paar Stunden...
    Ich will aber doch mal optimistisch sein und vielleicht wird's doch noch was mit der BSG-Folge diese Woche.
     
  3. Philipp1985

    Philipp1985 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

    Also bei mir in Recklinghausen geht PREMIERE SERIE auch wieder, hab' gerade nachgeguckt! Na endlich, hoffentlich bleibt das jetzt auch so! :)
     
  4. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

    Hab grad nachgeguckt, hier in Aachen gehts jetzt auch wieder.

    Hab heut morgen schon ne tolle Mail vom ISH Störungsdienst bekommen.

    War ja klar... Obwohl ich denen geschrieben habe, dass andere Kabelhaushalte in Deutschland (KDG) oder SAT Zuschauer keine Probleme haben.
     
  5. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

    iesy kabel hier in Hessen 14:30 Uhr

    da geht nix der Kanal ist nicht verfügbar
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

    in Recklinghausen geht nix, zumindest nicht bei mir:eek:
     
  7. atzel

    atzel Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

    In Wiesbaden ist Premiere Serie schon wieder weg, nachdem er seit heute Morgen endlich wieder da war. :(
    Hoffentlich geht der Kanal heute Abend wieder, möchte endlich die aktuelle Lost-Folge sehen.
     
  8. derdude1979

    derdude1979 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Ish

    Humax PR Fox C
    AW: Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

    hier in bielefeld auch nix mit serie.

    heute morgen kann ich nicht bestätigen ob es da ging, war arbeiten ;)


    edit: nun ist wieder alles da :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006
  9. MarcM

    MarcM Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

    immernoch nicht wieder da...bald isser 24Stunden wech..ein erneuter Suchlauf brachte nix..er ist zwar da, EPG ist vorhanden..mehr aber auch nich

    Marc
    (Iesy/Kassel)
     
  10. markus12346

    markus12346 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

    Tja, was soll man dazu noch sagen... heute Vormittag gings kurzzeitig mal wieder... nun wieder nicht. (Ish/Wuppertal)

    Und Sendersuchlauf brachte mir natürlich auch nix...

    Ich bin ja eigendlich nicht ungeduldig aber langsam werde ich: :wüt: