1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Sat Abo - wo holen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Schlupp81, 19. August 2006.

  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena Sat Abo - wo holen?

    Ich verstehe nicht, dass es bis heute keine Klarheit darüber gibt, was nun mit dem 99 € Paket beim MM (+ 20 Euro Aktivierung) exakt verkauft wird: die Hinrunde (wie der Name des Paketes eigentlich suggeriert) bis 17.12.2006 oder sechs Monate arena (wie es in der Beschreibung steht). :(
     
  2. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arena Sat Abo - wo holen?

    Für mich ist die Mailantwort eindeutig. Wer ein Prepaid kauft, ist halt selber schuld. Ich habe übrigens einen gleichlautende E-Mail nicht nur an Media Markt, sondern auch an Arena geschickt. Eine Antwort habe ich natürlich noch nicht. Ist aber auch erst 5 Tage her, da kann man von einem Unternehmen, dass etwas verkaufen will auch eigentlich noch keine Antwort erwarten.
     
  3. räder_2

    räder_2 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena Sat Abo - wo holen?

    da ich von mm und saturn verschiedene aussagen zur laufzeit erhalten habe, hab ich diese laufzeitfrage, per mail direkt an arena gestellt und hab auch innerhalb 2 Stunden ne antwort bekommen! aber leider ne unbefriedigende!

    "Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihnen leider keine Informationen
    bezüglich der Laufzeit der Abos geben können. Saturn und Media Markt
    haben Ihre eigenen Angebote, auf die wir keinen Einfluss haben.
    Ansonsten haben Sie die Möglichkeit, arena direkt bei uns zu bestellen,
    entweder über unsere Hotline 0180 5 51 22 (12 ct/min aus dem dt.
    Festnetz) oder auf unserer Homepage www.arena.tv. Dort finden Sie auch
    weitere Informationen."

    auch auf eine weitere nachfrage hin, bei der ich gedroht habe, ohne einer definitiven antwort kein kunde zu werden, ließ arena keine aussage raus! ein witz, ich frag mich wer denn die freischaltung deaktiviert? mm oder saturn ja wohl nicht.
     
  4. sp!k3

    sp!k3 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena Sat Abo - wo holen?

    Au mann, da dachte ich, dass es nach der Pommesbude nicht schlimmer werden kann... Sicher das hinter beiden Anbietern nicht der selbe Konzern steckt....:D Da kommt mir die Sache mit dem Regen und der Traufe in den Sinn!
    Aber mal im Ernst: Wenn jemand schon dieses 6 Monate Prepaid hat, was steht denn als Ablaufdaten in den offiziellen Vertragsdaten? Muss ja dann wohl das gelten, was Arena sagt, oder?

    Noch ne Frage: Beinhaltet dieses Paket dann auch NASN? Weil für Footballfans wäre das doch in Ordnung -> 99€ für die ganze Saison (Vorausgesetzt es sind wirklich 6 Monate Laufzeit) und dann keine weitere Vertragsbindung! *hoff*
     
  5. hawkins

    hawkins Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Arena Sat Abo - wo holen?

    Hallo,
    mein Premierenbeitrag:

    Heute bei Media Markt Hannover:
    6 Monate (wurde auf Nachfrage bestätigt) Arena Prepaid (SAT) für 99 € zzgl. Aktivierungsgebühr. Wie hoch ist die? War doch 19,90 €? Oder? Wären umgerechnet 19,82 €/Monat. Den Technisat CI-Receiver kann man für 100 € dazuordern. Annehmbar oder nicht?

    hawkins
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006
  6. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena Sat Abo - wo holen?

    @hawk: Lass dir die "6 Monate" schriftlich sowohl von arena als auch MM bestätigen.
     
  7. sp!k3

    sp!k3 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena Sat Abo - wo holen?

    @hawk: Das is aber nur Fussball, oder? Oder ist da NASN mit dabei? Gibts auch Prepaid nur für Tividi? Weiß das jemand? HELP!! :D

    Ich kann nich mehr... für Sch*** Fußball wird wieder mal alles möglich gemacht mit Sonderangeboten, Premiere-Sonderdeal etc, nur die NFL Fans kucken mal wieder in die Röhre!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2006
  8. hawkins

    hawkins Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Arena Sat Abo - wo holen?

    edit
     
  9. hawkins

    hawkins Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Arena Sat Abo - wo holen?

    Jepp, ist leider nur für Fußball. :(

    hawkins
     
  10. ferrari112

    ferrari112 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Sat Abo - wo holen?

    Hallo Zusammen,

    benötige mal eure Hilfe.
    Ich bin interessiert an Prepaid-Angebot für 6 Monate, will aber unbedingt auch NASN dazu haben.

    Kann man eigentlich das Prepaid-Abo auch erweitern mit TIVIDI ?

    Danke für Eure Hilfe !!