1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Weil B.E. Premiere verboten hat sie einzublenden und Premiere B.E. keine extra Kohle dafür geben will.

    MfG
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich finds extrem peinlich das Premiere dieses Jahr nichtmal einen primitiven Rundencounter auf die Reihe gebracht hat.

    Aber die Formel 1 wird ja "in "gewohnter" Qualität der letzten Jahre übertragen!". boah!
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  4. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Inhaltlich scheint es mir doch so, daß dieses Thema langsam erschöft ist.
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum verboten?
    Was ist denn so schlimm, dass das gezeigt wird?

    Dieser B.E. soll endlich mal verschwinden, ich kann den eh nicht ausstehen! wüt
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    @Bikerman
    Dann diskutier doch einfach nicht mehr mit ha!

    Für mich ist das Thema erst nach diesem Wochenende durch! Mal sehen was sich für nächstes Jahr tut und ob wir wirklich mal "echte" Verbesserungen zu Gesicht bekommen winken
     
  8. Stefan P

    Stefan P Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wenn schon F1 und Rundenzeiten, dann in 16:9 und DD 5.1 dann würde der Herr Kofler mich als Kunde gewinnen.

    Aber halt 5€ nur für die F1 nein.....
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hehe, das bot nichmal Bakerville zu seinen Hochzeiten winken Aber DD 5.1 wäre schon extrem lecka, wird aber wohl an der mangelnden Bandbreite scheitern entt&aum

    5 Euro? Meinst du damit das Startabo? IMHO läuft auf Start keine F1 winken
     
  10. Stefan P

    Stefan P Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich meinte 5€ für die F1....

    den rest kann sich Hr Kofler schenken....
    da kommt nix was ich nicht zeitgleich in der Videothek oder auf DVD bekomme
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.