1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

    Ich sag doch überhaupt nichts zum Inhalt! Mit dem bin ich natürlich sehr zufrieden. Aber hier hat sich gerade einer zur Bildquali des gerade gezeigten Spiels geäußert und die ist schlechter als alles, was ich bisher bei NASN gesehen hab. Nicht mehr und nicht weniger!
     
  2. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn

    Ich darf und kann euch beruhigen, dass das Bild gestern abend - habe es auf ESPN HD live gesehen - nicht das beste war. Es gab ein extremes flimmern und man wurde fast hypnotisiert. :(
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nasn

    Na dann ist ja alles klar...
     
  4. Arminius

    Arminius Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nasn

    Nein, natürlich nicht. Bei allem Verständnis für Qual., aber der Inhalt ist für mich entscheidend. Vor einigen Jahre gab es nur DSF und DF1. Heute bietet uns NASN alles! Auch mit Qual.problemen bin ich bereit, dass zu akzeptieren. Also: Quantität vor Qualität!
     
  5. BigBlueGoXL

    BigBlueGoXL Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1
    AW: Nasn

    Naja, so langsam könnte Johnnie aber mal "retired" werden, zusammen mit Mössiö Michaels werden die Kommentare leider immer seichter.... man fühlt sich an die unheilvollen Zeiten des ARD-Kommentators Heribert "Jetzt-nicht-einschlafen-und-schnarchen" Fassbender erinnert. Ich persönlich empfinde beim SNF Tony Kornheiser als echte Bereicherung :)
     
  6. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    Nfl Gameday

    Und noch eine neue Sendung des NFL Networks.
    Jeden Sonntagabend um 23:30 gibt es den NFL GAMEDAY. 90 Minuten, also 60 Minuten, wenn man die Werbezeit abzieht, wird hier brandheiß über die Spiele des Nachmittags in Zusammenfassungen berichtet.
    Der uns schon gut bekannte Rich Eisen wird die Sendung moderieren, mit wechselnden Co-Kommentatoren, wie von NFL TOTAL ACCESS her bekannt.
    Besonders für Fantasyspieler soll die Sendung von großem Wert sein, da sie einen vollständigen Überblick über die individuellen Spielerstatistiken beinhaltet.
    Bei uns wird die Sendung zum ersten Mal zu sehen sein am Montag, 11.9. um 23:30 auf NASN
     
  7. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

    Die Farben waren etwas grünstichig am Anfang. Hatte einen Aussetzer von ca. 1 Sekunde und 2 oder 3 mal leicht verpixeltes Bild. Ansonsten war das Bild okay.
     
  8. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

    Die Diskussion über die Bildqualität wird langsam zum Kasperkram. Alle drei Tage wird es durchgekaut und alle drei Tage kommen wir zum selben Schluß:

    1.) Es betrifft nicht jeden (anscheinend vorzugsweise Satelliten-Empfänger) (ich sehe gerade die Aufzeichnung von Cowboys-Saints gestern abend an. Das Bild ist völlig okay!)

    2.) Es ist abhängig vom Ausgangsmaterial (ESPN-Bild ist besser als SNY oder YES-Bild)

    3.) Es ist nicht "unansehbar".

    Vereinzelte Klopser wie z.B. die Scoreleiste bei NBC scheinen nach einer zeit behoben zu werden.

    Insofern geht mir diese pauschale Kritik an der Bildqualität richtig auf die Nerven, u.a. weil sie Nicht-NASN-Abonnenten einen falschen Eindruck vermittelt.
     
  9. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

    immer noch nix neues in sachen NBA ,oder ?
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn

    Die Bildqualität ist zuerst gewöhnungsbedürftig. Hat für mein Empfinden etwas von dem Vergleich digital zu analog, wobei es nicht jede Übertragung betrifft. Schwankt also stets zwischen der Qualität beider Übertragungsarten.
    Wichtiger ist mir jedoch der Inhalt und da befinde ich mich im Paradies.

    Für diejenigen, die nicht so gut Englisch verstehen ist es schon ein Hindernis.
    Da ich meine ersten NFL-TV-Erfahrungen jedoch AFN zu verdanken habe, ist NASN eine absolute Verbesserung in Bezug auf Übertragungen und Informationsfluss(Repotagen, Diskussionen, Interviews).

    Von allen Sportsender die Liveübertragungen ausstrahlen hat NASN das beste Preis-Leistungsverhältnis.