1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEIN PSI BEI FORMEL 1 ?!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 19. Februar 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Tja, das neue PW Mag kam wircklich sehr früh. Es gibt auch einen (nur) 3 Seiten über die Formel 1. ABER: Nirgens finde ich etwas über PSI bei Formel 1. Ich habe gedacht, dass dieser Service fest angekündigt war/ist. Wer weiß näheres?

    digiCooL
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was ist denn dieser PSI Service???
     
  3. e30

    e30 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    PSI=Premiere Sport Interactiv [​IMG]
     
  4. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Oh Gott. Ja, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke [​IMG]
     
  5. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Abkürzungen scheinen nicht dein Fall zu sein. [​IMG]

    Entweder haben sie es nicht erwähnt weil sie es eh für selbstverständlich halten oder es gibt einfach keinen.

    Wäre schade da man da einige schöne Sachen hätte bringen können.
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Weiß wirklich niemand was? Irgentjemand hier im Forum hat mal geschrieben, dass ein P Mitarbeiter gesagt hat, dass es PSI zu Formel 1 gibt.


    digicool
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @digicool das war ich.
    Ich hatte damals im Dezember ein 1 stündiges Gespräch mit einem Mitarbeiter in erster Linie bezüglich des Interactive Sets das ich bestellen wollte.
    Nach einer Weile kamen wir auch ins Gespräch was den PSI angeht und er bestätigte mir das man die Formel 1 Anwendung für PSI bereits am vollenden wäre und das dieser Service mit der neuen Saison an den Start ginge.
    Ich würde sagen wir warten die Woche noch ab dann werden wir es ja sehen. Beim Premiere EPG ist es auch erst im folge Monat abgedruckt worden.

    Ciao

    MS2K

    Die Formel 1 kommt noch 9 Tage. Im übrigen finde ich sollte sich PW Kai Ebel schnappen der würde die Übertragung komplettieren.
     
  8. redone-1981

    redone-1981 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bitte nicht. U.a. wegen Kai Übel bin ich damals zur DF1 F1 Übertragung gewechselt. Dessen saublöden Fragen und seine tolpatschiege Art ist doch einfach abartig.
     
  9. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Vielleicht MUSS er diese saublöden Fragen auch stellen. Kann ja sein, dass er sich der Qualität der PW-Übertragung anpassen würde... [​IMG]
     
  10. satelit-one

    satelit-one Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    PSI ist kein Faktor!
    Mal ehrlich, laut Beta Research soll die Interaktivität bei der F1 was ganz tolles sein.
    Auf der IFA 2001 hatte ich das Vergnügen, den PSI schon zu sehen, und ich sage euch, wenn das wirklich klappt, könnt Ihr jede RTL-Werbe-Übertragung vergessen.
    Bei dieser Anwendung hat man die Möglichkeit, von den Teams bereitgestellte Daten wie:
    - Fahrerdaten
    - aktuelle Fahrzeugsbstimmung
    - usw.
    abzurufen.
    Hoffen wir einmal, das diese Anwendung nicht nur zur Show programmiert wurde.

    HEUTE SCHON MIT PREMIERE TELEFONIERT? [​IMG]