1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T überall? Auch im Garten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von miezemaus, 20. August 2006.

  1. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    Anzeige
    AW: DVB-T überall? Auch im Garten?

    kenne die Gegend, du eigentlich freie Sicht auf den Ginnheimer Spargel und den Feldberg, das müsste gehen. Wenn du ganz sicher sein willst, komme ich mal mit meinem Laptop und DVB T -Karte vorbei und du kannst es ausprobieren.

    kannst mir ja eine PN schicken

    /Peter
     
  2. miezemaus

    miezemaus Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T überall? Auch im Garten?

    Ok TheGreek ;)
    (kann man aber auch als _der_ Grieche deuten)

    Also so ne Stabantenne brauch man beim Notebook auch? Also es ist dann genau die selbe wie bei so nem DVB-T Receiver für die Wohnung?


    hehe kugel, danke fürs Angebot ^^
     
  3. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-T überall? Auch im Garten?

    ARGH :eek: ;)

    Yo, passiert öfters mal. . war dumm von mir, Geek in 'nem deutschen Forum zu nehmen. Ich wollt' ja Kalle, aber der Name war schon vergeben :(

    Ja genau. Egal ob du einen Empfänger für den Laptop oder den Fernseher benutzt, 'ne Antenne brauchst du immer.

    The Geek
     
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: DVB-T überall? Auch im Garten?

    kennen wir schon

    aber doch nicht so richtig, weil ich bisher immer dachte " da wohnen nur feine pinkel und die reden bzw schreiben feiner ".:winken::winken:
     
  5. miezemaus

    miezemaus Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T überall? Auch im Garten?

    heulnet rum :p

    Ich wohne dort auch nicht, sondern deniere oder lege mich dort nur zur Ruhe. Denn wir besitzen dort einen Garten.

    Dennoch kenne ich einige, die dort eine Villa beziehen, auch in meinem Alter (17) und die artikulieren sich auch ganz normal. Weder fein noch hochnäßig. Und da wird auch schon mal das Wort "Arschloch" oder dergleichen verwendet. Stell dir vor !!! ;)