1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Doggy258, 16. August 2006.

  1. D3STY

    D3STY Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Smartcard Freischaltung

    Juhu bei mir läuft es jetzt auch endlich, allerdings sind die "Free-TV" Kanäle wie RTL, ProSieben und VOX irgendwie nicht richtig empfangbar bekomme da nur ein stockendes Bild mit stockendem Ton :(
    Woran kann das lieg weil die Klassischen Pay TV Sender laufen alle einwandfrei. Das wunder mich sehr.
    Weiss einer woran das liegen kann?

    Naja jetzt geht es ja endlich ;)

    mfg

    D3STY
     
  2. Cassy1

    Cassy1 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartcard Freischaltung

    Hallo,habe gestern den Bibel TV Kanal bekommen sonst läuf aber garnichts,
    ich bekomme immer den Text das noch keine Freischaltung erfolgt ist.
    wie kann das sein? gruß Cassy
     
  3. Doggy258

    Doggy258 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Telestar Diginova 2 PNK
    AW: Smartcard Freischaltung

    Also zu dem Stockendem Bild bzw. Ton weiss ich leider auch nichts, bei mir war auch erst kein ton, lag aber an den einstellungen.

    Cassy1, welchen sender hast du denn an ?!
    Ich hatte seid gestern mittag 9Live an, und heute morgen gings.

    Gruß
     
  4. Cassy1

    Cassy1 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartcard Freischaltung

    Hallo Doggy,i
    ich habe den ganzen Tag 9 lLve geschaltet,nun sind ein paar Sender dazu gekommen aber nicht ein einziger Privater (Sat1 usw.)