1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

  1. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

    Falls du Natasha Henstridge meinst, ja stimmt kommt doch nicht.
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST auf Premiere

    Kate ist in S2 nur noch eine Nebendarstellerin, die ab und zu mal ihren Koeprer zeigen darf :eek:

    Meine Vermutung. Anna ist tot und Libby wird schwer verletzt ueberleben. Der Doc wirds mitten auf einer verlassenenInseln schon richten, fern ab jeglichen OPs :D

    Und auch Michael wird nicht tot sein.
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST auf Premiere

    Zuviel Mythbusters geguckt :D
     
  4. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST auf Premiere

    tja, aber leider ist unehelicher sex für frauen auf der insel tödlich -> siehe shannon ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2006
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LOST auf Premiere

    Nope. Grundausbildung bei der Bundeswehr gehabt. Da lernt man sowas sogar als Sani. Das ehemalige Standardgewehr G3 geht durch ca. 30cm Holz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2006
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: LOST auf Premiere

    na, wenns nur so wäre! ;)


    na, was ich hier heut gelesenh ab, glaub ich nicht an ein überleben von Libby! abgesehen davon hat sie einen Bauschuß abgekriegt! sie wird vielleicht noch nicht gleich tod sein, aber überleben?? daran glaub ich nicht mehr.... :(

    (Nachtrag: deinen smily hab ich jetzt erst gesehen ;))

    michael überlebt! wenn libby noch nicht tot ist, könnte sie ja die anderen vor ihm warnen??????? die nächste folge wird auf jedenfall spannend. es bleibt auch die frage offen, warum michael das alles gemacht hat! gehirnwäsche? oder hat man ihn so wegen walt so unter druck gesetzt das er seine freunde umbringt??
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2006
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST auf Premiere

    Respekt, gleich zwei Personen, die man zwar nicht als die Hauptpersonen bezeichnen könnte, die aber schon eine tragende Rolle in Staffel 2 innehatten, sterben zu lassen...

    Dass mit Michael was nicht stimmen würde, hatte ich so leise im Hinterkopf(denn so gut wie nichts passiert aus Zufall auf der Insel, schon gar nicht, dass ein Gesuchter mal so aus dem Dschungel stolpert), aber erst als er sagte er würde Henry töten, war mir klar, er wird Ana Lucia töten, und mein "Schock" kam erst als er auch Libby erwischte...

    Ich finde es zwar Schade, dass Libby weg ist, aber die allumfassende Haupthandlung wird dadurch wohl kaum eingeschränkt...
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: LOST auf Premiere

    also nö, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet! ich dachte mir: na klar, Michael das arschl... wieder! anna lucia kann es nicht (Mord ist ja immerhin schon schlimm) aber der michael machts.... so in etwa waren meine gedanken ;)
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST auf Premiere

    Naja in das "Profil" von Michael (das was seinen Charakter ausmacht) passt diese Aktion zu 100%...

    da haben andere Charaktere weit unglaubwürdigere Aktionen abgeliefert...

    bleibt nur noch das "warum genau" hat er das gemacht...

    Hirnwäsche schliesse ich aus, eher ein Deal wegen Walt...
     
  10. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST auf Premiere

    Echt schade, dass ausgerechnet die 2 Süssen dran glauben müssen, naja da bleiben ja noch Kate und Claire, die sind genauso lecker, evtl. kommen ja in der 3. Staffel neue Frauen hinzu, die keine Sauftour unternommen haben :D