1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Koch nervt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 12. August 2006.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    AW: Günther Koch nervt

    Ich finde wir sollten mal GüKo einen Link für dieses Forum schicken
     
  2. Hans Huckebein

    Hans Huckebein Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Günther Koch nervt

    Ein BVB-Fan aus der schönsten Stadt der Welt und dann auch noch pro GK?!
    Sechs, setzen!
     
  3. powermagmar

    powermagmar Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Günther Koch nervt

    Bin gespannt wie viele Flachmänner er sich Freitag vor der Übertragung reinzieht...:D
     
  4. mvdw77

    mvdw77 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Günther Koch nervt

    bin auch mal gespannt wie viele ich mir vor der Übertragung reinziehen muss um den Mann zuertragen:confused:
     
  5. powermagmar

    powermagmar Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Günther Koch nervt

    Die Flachmänner müste eigentlich GK bezahlen oder arena als Schmerzensgeld...:D
     
  6. ivonnsche

    ivonnsche Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Günther Koch nervt

    Für mich ist dieser Idiot ein Grund kein ARENA Abo zu ordern....Vor allem wenn sie den nun auch auf 90 min Einzelspiele loslassen.....

    Der ist richtig ekelhaft der Mann aber richtig....

    30 Tage dann ist der WECH..............
     
  7. unai

    unai Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Günther Koch nervt

    Genau so ist es. Absolute Zustimmung. Für alle Nörgler gibts die Tonoption2 oder die Mute-Taste.
     
  8. powermagmar

    powermagmar Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Günther Koch nervt

    Wenn der Kerl wahre Größe zeigen würde,
    müßte er freiwillig seinen Hut nehmen.
    Nur solche Typen sind zu feige diesen Schritt zu gehen.:wüt:
     
  9. Hollystyler

    Hollystyler Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Skymaster Homecast
    AW: Günther Koch nervt

    Der ist echt richtig nervig der klingt so als ob er schwul wer und seine dummen kommentare immer und diese betonung habt ihr stuttgart gesehen und gehört wie er cacau gesagt hast voll der Vogel hoffentlcih ist der bald weg
     
  10. lebauski

    lebauski Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Günther Koch nervt

    Der ist echt richtig nervig *Punkt* Der klingt so *Komma* als ob er schwul wäre *Punkt* Und seine dummen Kommentare immer und diese Betonung *Punkt* Habt ihr Stuttgart gesehen und gehört wie er Cacau gesagt hat *Fragezeichen* Voll der Vogel *Punkt* Hoffentlich ist der bald weg *Punkt*

    ... Entschuldige, wenn ich Deine Kritik nicht wirklich ernst nehmen kann.