1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nWo

    nWo Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

    :D :( :wüt: :wüt: :wüt: Also ich bin es nochmal aus Goslar, Folgendes hatte ja vor kurzen mein Mitleid zu beklagen wegen der Arena Kanäle ,gehen bei mir immer noch nicht weiterhin schwarzes Bild hatte heute schon 3 mal Besuch vom Techniker der EWT Nebenstelle in Goslar ist echt der Hammer die sagen das es an der fehlenden Freischaltung liegen würde die EWT Zentrale hätte da wohl schwierigkeiten ist echt der Hit hier kerige noch die absolute Kriese!!:wüt: :wüt: Bin völlig verärgert !!! Wird wohl bis zum 2 ten Spieltag immer noch nichts,die Techniker mussten sich sogar meinen Humaxreciver ausleihen um nach der Fehlerquelle zu Suchen ,da die EWT Zentrale in Berlin nicht einmal in der Lage war denen ein Probegerät mit freigeschalteter Smartcard zu schicken wurde also heute erneut nur vertröstet und kann weiterhin keine Bundesliga genießen ,absolute Abzocke diese ******* sorry aber mußte sein ,ich weiß auch nicht was die sich dabei denken hätte bei Premiere bleiben sollen Naja die haben sogar den Bauleiter aus Hannover kommen lassen der für die Digitalen Netze zuständig ist der meinte das die Signale des Arenasattelitten mit einer falschen Frequenz gesendet werden etc. und weitern Miat,hab nur gesagt das mir das ziemlich egal wäre und ich nur Fußball schauen möchte aber in diesem Laden passiert glaube ich so schnell nichts also alle die Arena auch in der Region Goslar und Umgebung über ewt bestellt haben viel Spaß beim Ärgern und dem Schwarzen Bild !!! Da heißt es nur abwarten !!!! Auch die Smartcard und Box 60 Minuten auf Arena Home stehen lassen bewirkt keine Freischaltung !! Naja kann wenigstens Türkische Sender gucken die mit freigeschaltet wurden sind ist das nicht super die funktionieren wenigstens TOP !!:winken: :winken: :winken: :winken: :D
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: neues zu ewt

    Immer ruhig bleiben. Als ich vor fast 2 Jahren Kabel Home bestellt habe, hat es auch eine Ewigkeit gedauert bis es lief.
    Die hatten nur den Vorteil der Hotline,aber wen rufe ich bei der ewt an?:eek:
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: neues zu ewt

    Ich habe heute mal einen analogen Suchlauf gemacht...da fand ich auf S21 und S22 ARD und ZDF analog.Die Kanäle waren vorher nicht belegt...dreimal haben wir die Sender nun im Kabel:confused:
    ...kein das Vierte...kein Pro7 digital...kein arena...:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2006
  4. renner123

    renner123 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: neues zu ewt

    Neues aus Würzburg.
    Arena Karte jetzt da! Nun das nächste Problem: Kann keine Arenakanäle empfangen. Tauchen nicht in der Liste auf. Bei einem Mitbewohner im 2. Stock findet der Humax 9700 C Arena.
    Möglicherweise ist das Signal zu schwach! Signalstärke nur 50%.Aber wo liegt der Fehler-an der Dose oder am Hausverstärker? Kann mir da jemand einen Tipp geben?
    Bei meinem Bruder in einer anderen Strasse(auch EWT Kabelkiosk) habe ich Arena Empfangen mit dem CI Modul Conax.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2006
  5. Locke04

    Locke04 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo
    AW: neues zu ewt

    das kann ich mir nicht vorstellen das die d-box die kanäle nicht findet.ich hatte das problem mit dem ZDF das die d-box die kanäle nach der ewt umstellung nicht mehr gefunden hat.ich hatte angerufen streß gemacht am telefon was das soll.ewt sagte mir ZDF ist drin aber meine d-box hat sie nicht gefunden.also techniker kam.dann sagte der zu mir mach mal die manuelle kanalsuche und schwups war das ZDF wieder drin.

    könntest du mir mal die frequenz der arena kanäle in berlin sagen.ich will es einfach mal ausprobieren ob die d-box die arena kanäle per manueller suche findet.denn normalerweiße kann die d-box jeden sender empfangen nur ebend nicht entschlüsseln:winken:
     
  6. berkerol

    berkerol Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neues zu ewt

    Habe auch nur eine Signalstärke von knapp 60 % aber ein super scharfes Bild.
    Anmeldung-Empfang Decoder und Freischaltung dauerte von Freitag 14.00 Uhr bis Montag 15.00 Uhr !
     
  7. BigBlueGoXL

    BigBlueGoXL Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1
    AW: neues zu ewt

    Kann durchaus am Hausverstärker liegen, in einem anderen Thread brachte der Austausch des Hausverstärkers jedenfalls die Lösung (muss natürlich nicht bei Dir der Fall sein - ich hatte vor gut 1 1/2 Jahren nur 55% mit einem PR FOX C und andauernd Aussetzer, da wurde was bei ish (ja, da hatte ich noch einen anderen Anbieter) selbst umgestellt und danach funktionierte es).
     
  8. haubi

    haubi Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2+Humax PDR9700
    AW: neues zu ewt

    Hy.

    Mal ne Frage in die Runde hier,wie lange habt ihr auf die Smartcard gewartet?
    Habe am am 31.07 mein Vertrag bei MDCC abgegeben,letzten Mittwoch von
    EWT ne Bestätigung gekriegt das er bearbeitet wird und bis heute noch keine
    Smartcard erhalten.Muß schon sagen das,daß sehr schwach ist.Und die Hotline bei EWT ist angeblich immer belegt.
     
  9. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neues zu ewt

    Und hast du mal versucht über das Magdeburger ewt Büro etwas heraus zu bekommen?
     
  10. renner123

    renner123 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: neues zu ewt

    Sonderbar ist nur, dass ich alle anderen Sender einwandfrei empfangen kann, einschlieslich Premiere.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.