1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wollen sie keine Neukunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bankleitzahl, 15. August 2006.

  1. Bankleitzahl

    Bankleitzahl Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    habe Blockbuster am 3.8. bestellt und die rühren sich nicht.
    E-Mails werden automatisch Beantwortret und ans Telefon gehen sie auch nicht.
    Was kann ich machen? :confused:

    danke !:winken:
    Hans
     
  2. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Bankleitzahl

    Bankleitzahl Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wollen sie keine Neukunden?

    he,
    hab keine Einträge in der Schufa!
    Wer hat wohl einen eigenen Biergarten mit Grill und Maibaum und das in Muc? :D
    Dann spare ich mir die 260? Euronen, wollte das im vorraus für 2 Jahre bezahlen.
    dann eben nicht.
    :wüt:
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.159
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: wollen sie keine Neukunden?

    Hatte auch am 3.8.2006 ein neues Abo abgeschlossen. Receiver und Smartcard waren am 05.08.2006 da. Bestellung war telefonisch.
    Bei der Neukundenhotline kommt man eigentlich sofort durch ...
     
  5. Mikey

    Mikey Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wollen sie keine Neukunden?

    Wie hast Du bestellt?
    Ich hab am 29.07 per Internet bestellt. (Blockbuster + Dicovery+SciFi) 1 Stunde später hatte ich die AB per eMail. 3 Tage später war das Paket da. DBox hatte ich schon. Freischaltung dauerte 10 min. Bekam sogar ne Mail das das Paket versendet wurde. Auch die erste Abbuchung war absolut korrekt..
    Du kannst eigentlich nur probieren, bei der Hotline durchzukommen. Weil nochmal bestellen erscheint mir gefährlich. ;)

    Grüsse

    Mikey
     
  6. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wollen sie keine Neukunden?

    Ich habe auch einen eigenen Biergarten...mit Grill und Sitzplätze für bis zu sechs Personen, der bei Bedarf durch Bierzeltgarnituren auf 20 Personen erweitert werden kann.

    Allerdings ist er nicht in Muc und statt des Maibaums habe ich mehrere Kirschlorbeer, Flieder und Mandelbäumchen...

    Lichterkette bei Bedarf zuschaltbar...;-))
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wollen sie keine Neukunden?

    Welche Farbe dennn:D :D :winken: :winken:
     
  8. Bankleitzahl

    Bankleitzahl Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wollen sie keine Neukunden?

    seit 10 Tagen ist die Hotlien überlastet, E-Mail werden automatisch beantwortet und vertröstet.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.159
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: wollen sie keine Neukunden?

    Nutz die Neukundenhotline! Die ist nicht überlastet. Abobestellung per E-Mail ist eh nicht möglich. Wenn dann online über die Homepage!
     
  10. Bankleitzahl

    Bankleitzahl Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wollen sie keine Neukunden?

    am 3.8. online bestellt und prompt 2 automatische erstelle Bestätigung Mails erhalten.
    Und nochmal: seit 10 Tagen geht keiner an die Hotline.