1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im Juli

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 30. Mai 2003.

  1. Wille1976

    Wille1976 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich würde aber mal sagen, dass "Mulholland Drive" nicht von Fincher ist, sondern von David Lynch.

    Peinlich Peinlich boah!

    EDIT: MIST, ZU SPÄT! entt&aum

    <small>[ 18. Juni 2003, 11:19: Beitrag editiert von: Wille1976 ]</small>
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ach ****** e, peinlich, peinlich. Das lag nur daran weil Fight Club im Hintergrund lief. Lynch macht ja auch mehr Sinn, immerhin ist Fincher nicht so verstörrend. Im Grunde aber auch egal, weil der Film genial ist!
     
  3. Ben20

    Ben20 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das frage ich mich auch. Warte auch schon ewig drauf. Weiss vielleicht jemand, wann er ausgestrahlt wird. Auf Direkt lief er ja schon vor ner ganzen Weile.
     
  4. Altstar

    Altstar Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Da sind aber IMO ein paar ganz gute Filme dabei. Schiffsmeldungen beispielsweise ist ein leiser, ausgesprochen wohltuender Film. Dummerweise hab ich ihn auf DVD. ;-(

    Zu P 3-5 kann ich Tschippi und Co. nur zustimmen. Was z.B. ist mit den alten Star Wars Folgen? Alle weg? Keine Rechte mehr? Schade ... Diese Liste könnte man unzählig erweitern ...
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was versuchts Du anderen Leuten Deine Meinung / Geschmack aufs Auge zu druecken ?
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Soweit ich weiß ist der Film, falls er wirklich lustig ist, eher unfreiwillig komisch, da es ein richtiger Horrorfilm sein sollte.