1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gerry McWallace, 6. August 2006.

  1. Animal_BS

    Animal_BS Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Einen Reciever
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline

    Premiere hat mir geschrieben ich solle sie bitte anrufen , weil sie mich nicht erreicht haben.

    Eventuell hätten Sie es mal probieren sollen.

    Naja, da bin ich ja mal gespannt , wann ich dort jemanden ranbekomme.
     
  2. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Premiere-Hotline

    Das hatte ich auch schon.."nicht erreicht!" Dabei war ich die ganze Zeit damals zuhause! Die haben es gar nicht erst versucht!
    PS: Fußball schreibt man nach wie vor mit ß!
     
  3. eno

    eno Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Hotline

    ey wie lange soll man denn noch warten bis sich das normalisiert???? eine woche und immer noch kein durchkommen? das ist doch unglaublich!
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Premiere-Hotline

    hehe ja, so eine mail hab ich auch mal bekommen. Nette Lüge. :D
     
  5. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Premiere-Hotline

    Ist ist ******egal wieviele Agents an einer Hotline sitzen !

    Premiere hätte sich diesen GANZEN Ärger sparen können, wenn es die Kunden richtig und frühzeitig über die Änderungen bezüglich Programm + Preis informiert hätte.

    NICHTS ist gekommen. Wenn jemand kein Internet hätte, dann hätte er von all dem erst am 1.8. etwas mitbekommen.

    Das ist absolut kundenunfreundlich !

    Und Premiere ist jetzt selber Schuld, daß sie von Anrufen und Emails überrollt werden. Ich hoffe (!) das wird dem Kofler eine Lehre gewesen sein.

    Locker 80.000 fristlose Kündigungen sprechen ja für sich.
    Und da kommen noch einige die halt nicht fristlos rausgekommen sind !
     
  6. acer

    acer Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Hotline

    Was ist eigendlich mit der Hotline - Nummer 01805110000 von Premiere los ?:mad:

    Versuche die ganze zeit dort anzurufen aber ich komme da nicht durch will
    mein Premiere Packet verkleinern auf Premiere Blockbuster und Premiere Entertaiment
     
  7. H-U-Z

    H-U-Z Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Hotline

    Es kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein mal 30 min in einer Warteschleife zu warten wenn man ein Problem hat!!! :wüt:

    gruß
    Hans Ulrich Zöllner
     
  8. carloc

    carloc Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-boxII
    AW: Premiere-Hotline

    So wie ich - fristlos ging nicht, dann aber fristgerecht!

    carlo
     
  9. jannick

    jannick Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Hotline

    Versucht mal die Neukunden Hotline 0180 / 580 580 4
    Dort dann die "1" für Bestandskunde klicken.
    Damit habe ich es eben tatsächlich geschafft, einen MA ans Telefon zu bekommen (auch, wenn er keine Ahnung hatte, aber das ist ein anderes Thema...)

    Gruß,
    Jannick
     
  10. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere-Hotline

    Ja Hans , hast du dazu keine Verbesserungsvorschläge , wie zu allem anderen :)