1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum kommt denn heut nicht "Final Destination"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von frilo, 14. Juli 2002.

  1. rene_thomas

    rene_thomas Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Es kam übrigens heute um ca 19:20 wieder ein Trailer zu Final Destination!!! Noch dreister geht es ja schon nicht mehr!
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    eines ist doch jetzt auch geklärt von standardantworten kann ja nicht die reden sein weil wir schon 3 verschiedene antworten bekommen haben. Auch wenn sie ihnhaltlich immer sehr ähnliche waren (was auch nicht allzu verwunderlich ist läc )
     
  3. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und hier - zur Komplettierung - noch mal meine Antwort-Mail:

    Grüße
     
  4. -= K.E.N.N.Y. =-

    -= K.E.N.N.Y. =- Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo zusammen,
    und das habe ich bekommen - tsetsetse: wüt

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Frage zu unserer
    momentanen Programmänderung.

    Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung über unsere aktuellen Programmänderungen
    kann ich gut verstehen. Aufgrund lizenzrechtlicher Schwierigkeiten kann sich
    leider die Ausstrahlung von Spielfilmen teilweise verschieben. Da unser
    Magazin ca. 6-8 Wochen im Voraus erstellt wird, kann es demzufolge zu
    einigen Unstimmigkeiten kommen. Für die Ausstrahlung des Films "Final
    Destination" befinden wir uns mit dem Rechteinhaber noch in Verhandlungen,
    sind aber zuversichtlich, dass wir Ihnen den packenden Psychothriller ab dem
    26. Juli 2002 wie geplant präsentieren können.

    Bis zum 26. Juli 2002 muss "Final Destination" leider noch einmal entfallen.
    An dem geplanten Termin auf PREMIERE 3 am 16. Juli 2002 zeigen wir Ihnen den
    Actionthriller "Final Crash - Concorde in den Tod". Ein actionreicher
    Katastrophenfilm, in dem die geplante Entführung eines Nuklearforschers zu
    einer Notlandung einer Passagiermaschine in einem eisigen Gebirge führt. Die
    Passagiere müssen gegen die Terroristen, die Kälte und hungrige Bären um ihr
    Überleben kämpfen. Schauen Sie doch mal rein!

    Ich wünsche Ihnen weiterhin spannende Unterhaltung mit unserem
    Spielfilmangebot und noch eine schöne Woche.

    Viele Grüße aus Hamburg
     
  5. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann es sein, dass die für die Beantwortung der E-Mails inzwischen eine Datenbank mit Textbausteinen haben, bei denen die nur noch den beanstandeten Film und Ausstrahlungszeitpunkt reinklicken müssen? breites_
     
  6. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja,glaub ich auch.Die gleiche Mail hab ich in Bezug auf Billy Elliot bekomen. Da wurde auch gesagt,dass der Film definitiv zum nächsten Termin kommt. Seitdem hab ich zu jedem Termin reingeschaltet (ca.8 mal) bis es mir genug war und ich mir den Film aus der Videothek geholt habe.
     
  7. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hermmann & quake:

    natürlich Textbausteine !!!

    Oder glaubt Ihr Herr Paulsen schreibt den ganzen Tag die gleichen Info´s ???
     
  8. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    *MEGALOL* - "Final Crash" an Stelle von "Final Destination" - super Typ, ey!!!

    Hauptsache, "Final" kommt drin vor, denn auf den Inhalt des Films kommt's ja eh' nicht an..... breites_ breites_

    Ich fasse es nicht....

    Bye,

    Rheinberger
     
  9. bradpurdie

    bradpurdie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hier die Mail, die ich bekommen habe (Billy Elliot scheint wohl gar nicht mehr zu kommen):

    vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ich bedauere, dass wir Ihnen die Filme "Final Destination" und "Billy Elliot - I Will Dance" zu den angegebenen Terminen nicht präsentieren konnten.

    Es tut mir leid, dass wir Sie mit unseren Programmänderungen enttäuscht haben. Leider mussten wir den Film "Final Destination" wegen unvorhersehbarer, lizenzrechtlicher Schwierigkeiten kurzfristig aus dem Programm nehmen. Zurzeit befinden wir uns mit dem Lizenzgeber noch in Verhandlung, sind jedoch zuversichtlich, dass wir Ihnen den packenden Psychothriller ab dem 26. Juli 2002 wie geplant anbieten können. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie über diese Änderung nicht rechtzeitig informiert haben. Noch unmittelbar vor der geplanten Erstausstrahlung am Sonntag, den 14. Juli 2002, sind wir davon ausgegangen, dass wir Ihnen dieses Highlight zeigen können. Die Probleme mit den Senderechten erfolgten sehr kurzfristig. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und bitte Sie noch um ein wenig Geduld.

    Bis zum 26. Juli 2002 wird "Final Destination" noch einmal (auf PREMIERE 3 am 16. Juli 2002) ausfallen. Als Ersatzfilm strahlen wir den Actionthriller "Final Crash - Concorde in den Tod" aus. Hierbei handelt es sich um einen actionreichen Katastrophenfilm, in dem die geplante Entführung eines Nuklearforschers zu einer Notlandung einer Passagiermaschine in einem eisigen Gebirge führt. Die Passagiere müssen gegen die Terroristen, die Kälte und hungrige Bären um ihr Überleben kämpfen. Schauen Sie doch mal rein!

    Derzeit kann sich aus lizenzrechtlichen Gründen die Erstausstrahlung von Spielfilmen teilweise leider verschieben oder die Sendung kann sogar komplett entfallen. Dies betrifft leider auch den Film "Billy Elliot - I Will Dance", welchen wir vorerst leider ganz aus dem Programm nehmen mussten. Wir bemühen uns weiterhin um die Senderechte zur Ausstrahlung der Tragikomödie. Wenn wir Ihnen "Billy Elliot - I Will Dance" noch nachträglich anbieten können, werden wir Sie davon rechtzeitig über die Zusatzfunktion Ihres Digital-Receivers Modell d-box II, dem EPG (Elektronischer Programmguide), in Kenntnis setzen. Ich versichere Ihnen, dass wir bei den Verhandlungen unser Bestes tun, um Ihnen diesen Film schnellstmöglich nachreichen zu können.

    Ich bitte um Ihr Verständnis und hoffe, dass ich Sie auch weiterhin als Premiere Kunden begrüßen darf.

    Mit freundlichen Grüßen

    Júlia Halász
    Premiere Service Team
     
  10. Stefan Wagner

    Stefan Wagner Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hmmm, wenn nur einer von den Heinis bei P mal nachdenken würde.....

    Nach der Katastrophe am Bodensee, hätte sicherlich jeder Verständniss aufgebracht, wenn der Start von "Final Destination" verschoben worden wäre.

    Auf der anderen Seite; was nützt eine gute Ausrede, wenn der Begriff Koordination ein Fremdwort ist breites_