1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiSat 1 von TechniSat,Sender Sortieren.

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Sijay21, 7. August 2006.

  1. Sijay21

    Sijay21 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Gemeinde.
    Ich kann nun auch arena und premiere zusammen über einen Reciver sehen.
    Ich habe den DigitSat 1 von TechniSat.Wer kennt sich denn ein wenig mit diesem Gerät aus und kann mir helfen? Ich schaffe es nicht,die Senderreihenfolge laut Beschreibung des Bedienhantbuches zu verändern.
    Mache alles wie beschrieben,aber bekomme immer die Meldung: Diese Programme können sie nicht löschen,entfernen oder sortieren.:confused:
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,Danke im Vorraus,
    Gruss Sijay.
     
  2. bifiduplo

    bifiduplo Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: DigiSat 1 von TechniSat,Sender Sortieren.

    Hallo Sijay,

    habe auch den gleichen Receiver von Arena direkt bezogen. Der ist wohl baugleich (zumindest sieht er optisch mal so aus) mit dem MF-4S von Technisat.
    Habe auch versucht die Sender etwas zu ordnen, mir ist es ebenfalls nicht gelungen.
    Alles was auf den Programmplätzen 1-300 erscheint wird wohl automatisch als Favoriten betrachtet und entsprechend im Menue blau dargestellt.
    Beim Versuch diese zu sortieren, kommt bei mir die gleiche Meldung. Auch das Umspringen auf die Gesamtliste nützt nix, da diese ebenfalls blau (unsortierbar) dargestellt werden. Wollte mal bei der Hotline von Technisat anrufen, bin aber noch nicht dazu gekommen.
    Dachte schon ich wäre vielleicht zu blöd, denn laut Beschreibung soll es ja funktionieren.

    Gruß

    bifiduplo :confused:
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: DigiSat 1 von TechniSat,Sender Sortieren.

    hallo hallo

    kennt sich jemand bei diesen problem aus! mein kumpel hat so einen receiver bei ebay ersteigert und wir haben das heut probiert und das war es genau so wie von den 2 Kollegen hier beschrieben!

    ist es tatsächlich so das man die programme nicht frei sotieren kann! ?? wir bekommen auch immer die meldung:
    Diese Programme können sie nicht löschen,entfernen oder sortieren

    kann man da nix machen???
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DigiSat 1 von TechniSat,Sender Sortieren.

    Mann kann die Senderliste B bearbeiten.
    Und damit diese immer erscheint beim Einschalten
    Menü-Servicemenü-Startprogramm-Startprogramm festlegen auf aus, dabei das Startprogramm 1 ist nicht mehr darunter anwählbar.
    Unter TV Listen also die Liste B verwalten. Die Gesamtliste kann von 0 bis 299 nicht geändert werden.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: DigiSat 1 von TechniSat,Sender Sortieren.

    danke, werd ihm das mal so sagen.... ;)
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DigiSat 1 von TechniSat,Sender Sortieren.

    Bei TEchnisat gibt es eine Ergänzung. Auf der Homepage hatte ich die mal gefunden. Da war es auch gut beschrieben
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System