1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Farin Urlaub, 9. August 2006.

  1. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wir ham heute unser Premiere-Abo (Sport/Fußball live) gekündigt, also obwohl das eigentlich noch weiterlief, wegen Sonderkündigungsrecht. Gibt es auch dann von Premiere ein Rückholangebot?

    Wie sahen eure Rückholangebote aus?

    Hat irgendwer nen Plan wann die Kombiangebote von arena und Premiere starten?!*

    * arena + Premiere Sport + Premiere Fußball = 30€ (inkl. Reciever für 1 €, für beide Verschlüsselungssysteme allerdings ohne CI-Modul, allerdings für 35€ zubuchbar):love::love::love:*träum*
    -> is doch realistisch, dann reduiziert jeder sein Angebot um 5 €...
     
  2. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote?

    1.) im August die KOMPLETTE neue 5er-KOMBI KOSTENLOS freigeschaltet (hatte vorher nur PREMIERE Sport + Fussball Live), im September dann PREMIERE ENTERTAINMENT & THEMA für nix....

    2.) Gleichzeitig ab 01. September dann PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL im 12(!)-Monats-Abonnement für 9,99 EUR

    Hab schlicht und einfach JA gesagt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2006
  3. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote?

    Das sind doch die klassischen 2 Freimonate, oder? (1 Monat komplett, 2. Monat einm Paket)........
     
  4. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote?

    Jo, jedes Jahr quasi das gleiche Spiel, hab nur -beim ganzen Programmreformwahn der letzten Jahre- verständlicherweise den Überblick verloren, was es da früher konkret gegeben hat, war aber wohl ähnlich und vergleichbar - viel entscheidender war für mich die 9,99 EUR für's 12-Monats-Abo...langfristige 24-Monats-Bindung macht bei Premiere ja eh keinen Sinn....wer weiss, ob's nächstes Jahr dann 20er-Kombis o.ä. gibt, für jede Euroliga 'nen eigenes Paket oder so...dann vermutlich mit niedrigeren 4,99 EUR Einstiegspreisen - im Endeffekt ist dieser Verein in seiner ganzen Strategie und seinen Zwängen recht berechenbar, man wird sehen...
     
  5. RipperOwens

    RipperOwens Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote?

    ich hab das alte Premiere Sport Abo inkl. Buli für 23 EUR, ist gekündigt zum 30.04.2007. Macht es Sinn jetzt bei Premiere anzurufen un ddich nach einem Upgarde zu erkundigen. Würde jetzt doch ganz gerne etwas mehr außer Sport haben, allerdings nicht für jeden Preis. Oder doch lieber abwarten und im nächsten jahr ein komplett neues Abo abschließen?
     
  6. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote?

    Also, ganz ehrlich:
    In deinem Fall macht eigentlich alles Sinn -- nur eines nicht:

    Kündigung des Sport-Abo's zum 30.04.07 (??)

    Warum dies denn?

    Hast doch Sonderkündigungsrecht durch Wegfall Buli! Bisheriges JETZT (sonder-)kündigen, dann (siehe Rückholangebot) erstmal umsonst ALLES 1 Monat gucken...und dann kanstt Du immer noch überlegen, ob 5er-Kombi oder was auch immer...
     
  7. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote?

    Habe Fussball Internat. + Arena (12 Monate) für 24,99 angeboten bekommen...

    Hatte vorher Komplett für 43 €
     
  8. |ExTaSy|

    |ExTaSy| Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote?

    Hallo,

    mein Komplettabo mit HD (20€ + 12€ für HD) läuft am 31.08.06 aus. Gestern kam ein Anruf von Premiere, dass ich doch bitte bleiben soll.

    Bin mit dem Premieremitarbeiter quasi alle Pakete durchgegangen. Es waren jeweils die normalen Preise für 24Monate Laufzeit, nur das man mir die für 12 Monate angeboten hat. Also Preise wie auf der Premierehomepage nur mit verkürzter Laufzeit. Mehr konnte/durfte er wahrscheinlich nicht machen.

    Ich habe dankend abgelehnt und warte nun auf die 2 Freimonate, sofern ich die bekommen sollte, und dann gucke ich mal was sich so ergibt. Hätte gerne die 5erKombi mit HD, aber nicht zum Preis von knapp 45€. So wichtig ist mit Premiere auch nicht. Vielleicht gibt es irgendwann wieder ein tolles Angebot oder eine Aktion oder einen Gutschein und dann schlage ich wieder zu.

    |ExTaSy|
     
  9. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote?

    Über Sat?

    Wenn se dann noch Sport für gesamt 30€ drauflegen würden, wär ich dabei, sogar über 24 Monate!

    Aber die 2 Freimonate kriegt jeder?
    Erster komplett, und wie sieht der zweite aus?

    MfG:winken:
     
  10. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote?

    Wie lang dauerts denn ca. bis die sich melden?