1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von whity, 1. August 2006.

  1. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Das noch in einem gemäßigten Tonfall...
     
  2. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    keine Ahnung wie es euch geht aber ich glaube nicht mehr dran heute .....

    auch für morgen sehe ich schwarz (im wahrsten Sinne des Wortes)

    Premiere hat so oft gelogen in den letzten Tage

    Ich glaubs erst wenn ich Arena endlich sehe ....
     
  3. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Jo, man!
    Mein Tv ist immernoch blääääack! Glaubt´s mir, die von P*** und **** verarschen uns von hinten bis vorne!;)
     
  4. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    jo ... wissen wir

    nur man kann nichts machen außer abwarten :wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  5. yves78

    yves78 Guest

    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Hab nicht alles hier gelesen, deshalb vielleicht ein Doppelpost. Lt. TV Digital startet Arena das Programm erst ab Mittwoch. Am Mittwochabend dann die Arena Live Premiere mit dem Abschiedsspiel vom G.Elber. Also bis dahin sollte schon mal Premiere den Finger aus dem A**** bekommen.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Live: Schäm dich, davon bekommt man ja Augenkrebs!!! :eek::eek::eek:
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    arena wird am 08.08.2006 für alle freigeschaltet, so habe ich es verstanden. :)
     
  8. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    das ist schon echt häftig diese ganze Angelegenheit, hätte nicht gedacht das die Arena Freischaltung zu so einer farce wird - und abgeschlossen ist sie ja auch noch nicht. Bin mir aber eigentlich schon sicher das sie Morgen freischalten, das mit der TV-Digital sehe ich schon als ein kleines Indiz dafür. In diesem Sinne, und beruhigt euch alle mal in dieser kälteren Nacht. :winken: :D
     
  9. Bundesliga

    Bundesliga Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Also meine Info von der Hotline ist folgende: Das Spiel von Giovane Elber ist auf jeden Fall für alle KDG-Kunden zu sehen. Es ist allerdings nicht sicher, ob man das Programm davor schon sehen kann. Möglicherweise haben wir alle also wirklich bis 19.29 Uhr nen schwarzen Bildschirm... Aber Entwarnung: Wie auch im Quotenmeter-Artikel,das Spiel soll auf jeden Fall gezeigt werden.
     
  10. S-Klasse

    S-Klasse Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Moin hier in diesem Kino !
    Heute schreibt die BILD im Sportteil in ihrem Artikel "So sehen wir die neue Bundesliga im TV", dass Arena für Premiere-Kunden im KD-Gebiet seit gestern freigeschaltet wäre ! :D
    So so, das wäre mir neu ! Auch alles noch schwarz bei euch ?
    :eek: