1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von whity, 1. August 2006.

  1. macuser1909

    macuser1909 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Richtig, aber abschalten werden sie doch den kanal nicht dazwischen!? ;)
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Mal ne andere Frage:
    Kann Premiere eigentlich per Knopfdruck nur Kabel Deutschland Kunden freischalten ???
    Oder hüpfen am Ende noch Sat Kunden durchs Raster :)

    Ciao
    MS2K
     
  3. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Auf der Seite

    http://stern.de/wirtschaft/immobilien/verbraucher/:Pay-TV-Wirres-Spiel-Ball/566339.html

    sagt Kofler als Antwort auf drei Fragen u.a.:

    "Herr Kofler, können bisherige Premiere-Abonnenten nun Arena einzeln buchen?"
    "Nein, wer bislang Bundesliga live als Bestandteil seines Abos hatte, bekommt künftig automatisch Arena. Neu zusammenstellen können Abonnenten ihre Pakete erst am Ende der Vertragslaufzeit."


    Ich schließe daraus, dass ich als Komplett-Kunde (auch ausserhalb KDG-Gebiet) in den Genuss von Arena über Premiere komme, damit Premiere nicht in die Verlegenheit kommt, dass ich meinem Komplett-Vertrag "sonder"kündige.

    blondie
     
  4. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    habe gerade bei der HL angerufen, die nette Dame sagte mir aber das erst morgen früh die Freischaltung erfolgen soll, komisch irgendwie :confused:
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Kann man übergreifend sagen das NUR Kabel Deutschland Kunden Arena Home kostenlos bekommen die noch Premiere Start empfangen ?? (sprich ein altes Abo haben)
    Ist Premiere Start nicht zu entschlüsseln MUSS man als KDG Kunde zusätzlich 14,90 EUR berappen ??

    Ciao
    MS2K
     
  6. macuser1909

    macuser1909 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Arena ist nur frei für "alte" Kunden (vor 1.8.) die Buli-Live haben....:winken:
     
  7. TIEFSCHWARZ

    TIEFSCHWARZ Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Ich hab eben mit der Hotline telefoniert, um arena zu ner 5er Kombi zuzubuchen. Hatte im Juli von Komplett auf 5er Kobi gewechselt.

    Nach 5 min. war alles inklusive Freischaltung erledigt. Hatte wohl Glück mit der Hotlinemitarbeiterin. :)
     
  8. EbiBlauWeiss

    EbiBlauWeiss Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Ich glaube, das stimmt so nicht. Ich habe schon immer Buli und das Komplett Abo und bei mir - war es zumindest gestern abend noch - dunkel auffem Bildschirm.
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Was macht ihr euch so ein stress wegen Arena?
    Läuft zzt es nix besonderes!:winken:
     
  10. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Burni halt den Rand

    du hast es dir hier eh verscherzt