1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Homepage Loginprobleme, Teil 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RM2000, 5. August 2006.

  1. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie vor kurzem berichtet kann ich mich nicht mehr auf der Homepage von Premiere einloggen, der nimm und nimmt nicht meine Kundennummer/Passwort an.Das geht jetzt 2 Wochen so.
    Mittlerweile habe ich schon an 3 aneinanderfolgenden Tagen Anrufe von Premiere Mitarbeitern bekommen, jedesmal hat man mein Passwort geändert. Folge: Ich komm immer noch nicht rein, weder mit IE, noch mit Firefiox, dazu kommt noch das der Premiere Server dauernd down ist.

    Da die Mitarbeiter von Premiere mir nicht helfen können, hat einer von euch ne Ahnung was das sein kann? Hat noch jemand das gleiche Problem?
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Premiere Homepage Loginprobleme, Teil 2

    Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte zwar gestern Probleme beim Einloggen, aber Abends hat es funktioniert.


    Golphi
     
  3. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Homepage Loginprobleme, Teil 2

    Ich komme auch nicht mehr rein. Weder mit meinem Account noch mit dem meiner Freundin!
     
  4. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Homepage Loginprobleme, Teil 2

    Das ist sehr, sehr merkwürdig, kaum zu glauben sowas.
     
  5. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    AW: Premiere Homepage Loginprobleme, Teil 2

    Hallo!

    Ich bin seit gestern PREMIERE Kunde und habe gleich versucht mich im Kundenbereich einzuloggen.
    Leider bekomme ich nur eine Fehlermeldung, dass meine Kundennummer nicht bekannt sei.
    Habe jetzt mal eine M@il an PREMIERE geschickt und hoffe, dass man mir helfen kann.

    Gruß Dominik :winken:
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Homepage Loginprobleme, Teil 2

    @Dominik

    So schnell geht das nun auch wieder nicht.
     
  7. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere Homepage Loginprobleme, Teil 2

    Seit der neuen Website habe ich auch massive Login-Probleme - hoffe sehr, das sich es wieder bald normalisiert...:winken:
     
  8. tvjack

    tvjack Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Homepage Loginprobleme, Teil 2

    Mir sind noch ein paar andere Dinge aufgefallen.
    Wenn ich bei "Geheimzahl vergessen" hingehe, steht da folgender Satz: "Sollten Sie noch keine Geheimzahl mit uns vereinbart haben, geben Sie bitte Ihre Kundennummer im Feld rechts oben ein und klicken Sie dann auf den orangen Pfeil-Button." Allerdings gibt es kein Feld oben rechts, sonder nur der "absenden"-Button mit der Kundennummer.
    Bei "Mein Abo" steht: "Wenn Sie auf "Ändern" klicken, können Sie die Felder mit Ihren geänderten Daten ausfüllen." Den Button gibt es auch nicht.
    Ist das momentan überall ? Ich habe schon mehrere Browser an mehreren Rechnern probiert, überall das gleiche.
     
  9. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere Homepage Loginprobleme, Teil 2

    Premiere Home ist zurzeit völlig unvollständig - wenn ich jedoch "Home" überspringe - keine Ahnung, wie ich das technisch mache, ist alles korrekt! Ich kann auch problemlos einloggen und unter "Mein Abo" alle Personendaten ändern...:winken:
     
  10. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Homepage Loginprobleme, Teil 2

    Leider ist ein Fehler aufgetreten!

    Aus technischen Gründen steht das Login derzeit nicht.


    Das kommt neuerdings bei mir wenn ich mich einloggen will, allerdings auch schon seit 4 Tagen.

    Wenn ich mir eine neue Geheimzahl schicken lassen will, kommt die E-Mail nie an, und Anruf ist zwecklos wegen durchkommen.