1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sollte endlich die Premiere Direkt Kanäle abschalten inkl. Premiere Erotik.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ibico, 1. Januar 2003.

  1. riffraff_auf_Arbeit

    riffraff_auf_Arbeit Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Aber, aber, irgendwie muss er doch "Boardikone" werden
    Gruss RR
     
  2. riffraff_auf_Arbeit

    riffraff_auf_Arbeit Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @mods

    ich erinnere mich an einen Dr.Leo Kirch u.eine Georg Kofler hier im Board. Habt Ihr eigendlich mal geguckt ob die und ibico etwas miteinander zu tun haben ???

    RR

    <small>[ 02. Januar 2003, 13:44: Beitrag editiert von: riffraff_auf_Arbeit ]</small>
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bringt nicht alles durcheinander.
    Canal+ hat in kleinen Ländern wie Holland und Belgien kein PPV und da kommen die Filme im normale C+ zur selben Zeit wie bei uns in Direkt.
    Also hat er Recht wenn er meint das PPV (Direkt) nur zur Verzögerung dient.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Naja, auch das stimmt so nicht...
    Kleiner aktueller Auszug aus dem aktuellen Filmprogramm von C+NL:

    Lara Croft: Tomb Raider, 15 Minutes, The Mexican, Bedazzled, O Brother, Where Art Thou?, Billy Elliot, Bounce, Miss Congeniality, Men Of Honor, Brotherhood Of The Wolf (DER läuft auf P Direkt), Spy Kids, Space Cowboys, Chocolat, The Mummy Returns...
    Also sooooooo riesig ist der Unterschied nicht.

    Gruß,
    Tom
     
  5. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mal ganz nebenbei:

    Premiere kann die Direkt-Kanäle nicht abschalten und damit den Rest verbessern. Die Direkt-Kapazitäten werden für die Mulitfeed-Sendungen gebraucht. Dann wäre während der CL oder der Bundesliga kein DD5.1 auf allen Kanälen. Mit Driekt nutzt man Kapazitäten aus, die sonst brach liegen würden. Während der CL gibt es ja kaum Direkt.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    ja die Direkt Kanäle an sich sind vielleicht ja gar nicht so schlecht, aber der Erotik ist echt überflüssig. Also für 3 Euro bekommt man auch nen ganzen Monate Beate Uhse Tv und der Unterschied wird do wohl kaum so groß sein. Auf dem Kanal könnte man eher irgendwie ne Oldivideoclipabspielstation machen oder sowas.

    MfG
    satman702
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Haha... der war echt gut. Du bist noch nicht lange dabei, oder? Als es bei Premiere noch kein PPV gab, kamen die Filme auch nicht wesentlich früher. Oder möchtest Du für Dein Abo künftig 40 EUR statt 20 zahlen und auf P1/2 Macrovision haben?
    Außerdem ist PPV ein wichtiger Bestandteil in der Verwertungskette des Filmverleihs.

    In diesem Sinne, lasst uns diesen Schwachsinnigen Vorschlag einfach ignorieren und über wichtigere Dinge diskutieren (z.B. dass Premiere bei Breitbildfilmen auch mal andere Farben für die "schwarzen Balken" verwenden sollte...).

    Gag
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aber Premiere könnte ruhig Premiere Erotik abschalten die belegen ja auch 4 Kanäle die zur 16:9 und Dolby Digital 5.1 Ausstrahlung reichen und das Premiere jetzt bei den Sport Übertragungen Premiere Direkt ausdünnt ist selbst schuld wer hat Premiere gezwungen die Kapazitäten im Kabel und auf Astra abzugeben. Preise für Pakete um mehr als 50% erhöht aber bei der Kanalvielfalt nach unten gerutscht.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  9. Sonnenblume

    Sonnenblume Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    *gröhl* breites_ breites_ breites_
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wie Tom123 bereits schrieb ... das stimmt so nicht.

    Ich habe auch ein Canal+ NL Abo (Seca, incl. VH-1 etc.)
    Und dort lauft im Canal+ Rot, Blau und 16/9 das Zeugs, was man im Premiere EPG nachlesen kann ... also auf Premiere 1 bis 7 schätze ich mal. Aber nicht das, was im Direkt-EPG angezeigt wird. Das niederländische Canal+ hat kein PPV im Sinne von Premiere Direkt. Es hat aber etwas ganz anderes, was hierzulande kaum möglich ist: 24/7 Hardcore Pornos auf X-Zone.
    Und Holland hat nochwas entscheidenes: Musik ohne Ende! Alle MTV-Dinge wie MTV2, MVhits, MTVbase, VH-1, VH-1 Classic, TMF. Zeig mir die mal bei Premiere ... und tschüß!

    Viele freuen sich ja jetzt, dass bei Premiere endlich auch der O-Ton mitgesendet wird. LOL ... das war in Holland nie anders l&auml;c Aus diesem Grund ... und einzig aus diesem Grund allein ... hab ich ein echtes Canal+ NL-Abo (registriert in der kleinen Stadt Groningen - besorgt in Enschede, NL) ... das ist mir allemal lieber als der Mist, den Kofler täglich in meine Schüssel jagt. Zumal Kofler's Betrügerbande bei mir eh zu weit ging.

    <small>[ 03. Januar 2003, 07:20: Beitrag editiert von: Michael ]</small>