1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr vom neuen All In-Paket ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spacewalker, 30. August 2001.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Vielleicht denke ich wirklich zuviel... :D
    Falls Deine Aussage richtig ist, bezweifle ich aber sehr stark, daß irgendjemand All-In abonnieren wird. Meine Vorhersage wäre in diesem Fall: Am 1.11.2001 wird das All-In-Paket gestrichen oder es wird auf dauerhafte Freischaltung umgestellt. Oder vielleicht sollte ich besser sagen am 01.01.2002, denn PW ändert ja derzeit alle drei Monate die Pakete :D
     
  2. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Frage: Sind bei dem All-In dann auch schon die Telefongebühren mit drin? 50 mal anrufen, jedes 'Gespräch' läuft so ca. 3 Minuten (pro Minute 24 Pfennige), macht dann stolze 36 DM!!! Hat da schon mal jemand drüber nachgedacht? :rolleyes:
     
  3. Olin

    Olin Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gutes Argument Uljanov!
    Verzeih mir meine Unwissenheit, ich bin erst seit ein paar Tagen PW-Abonnent, aber man kann doch die Filme/Events auch per Internet bestellen, oder? Dann kostet es vielleicht noch um die 10 Pf pro Bestellung. Nur so ein Gedanke.. Klärt mich bitte auf, wenn ich da falsch liege :)

    [ 31. August 2001: Beitrag editiert von: Olin ]
     
  4. Johann_LH

    Johann_LH Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Würde ich nie machen, da die Filme nach ca. 4-6 Monaten sowieso im Movie kommen und außerdem ich die schon von DVD´s kenne aus der Videothek wo man eine bessere Qualität erhält (z.B. zum Überspielen auf verschieden Medien, was privat ja erlaubt ist) und sogar günstiger ist (am gleichen Tag holen und zurückbringen ca. 3 DM ältere Filme und 4 DM für die neuen Filme und keine 6DM oder sogar 12DM).
    Gehe davon aus das man nicht mehr anrufen muss da diese Kanäle immer freigeschaltet sein sollten mit dem AllInOn Päckchen.
    MFG
     
  5. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    ich wuerde folgendes sagen: Aufgrund der TÜV Studie wurde hinreichend bekannt, wie gross das Hackingpotential bei PW ist.

    Zur Zeit wird man das hacken nicht abstellen können - solange nicht eine neue verschlüsselungstechnik eingeführt wird.

    Ein Grosses problem stellen Händlerkeys dar mit den so interessanten möglichkeiten wie BlueMovie, CineDome(DL) und Superdome.

    Die anderen kanälchen sind zwar schon nett aber die 10 richtig kostenpflichtigen sind eben noch netter.

    Wenn PW nun Händlerkarten soweit beschneidt, dass keine 24/7 access mehr zu den kanälen besteht, so wird evtl vielen Schwarzguckern schonmal interessanter Basisstoff genommen.

    Würde PW jetzt das All in one so gestalten wie einen Händlerkey, hätten sowohl schwarzseher als auch hacker noch einfacheres spiel, da merh abos und mehr freischaltungen gesendet würden...

    PW geht schon in die richtige richtung mit abschaltung der Händerkeys und Einrichten eines Abbonentenbereiches auf der HP.

    Verhindern lässt scih die MOSC szene solange nciht, wie es keys gibt. Ich bin auch der meineung das man das hacken garnicht abstellen kann...

    Also PW wäre selbst dumm wenn sie die CDs etc offen legen wuerden

    bye
    Darky
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    So wichtig sind die CD nun wirklich nicht (Filme laufen 3 Monate spaeter im normalen Programm) und die BM-Kanaele braucht eh keiner (BU-TV reicht zum einschlafen)

    -zahni
     
  7. MHC2000

    MHC2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also 3 Minuten für eine Bestellung ist schon lange!
    Eine Bestellung hat bei mir über die Cinedom-Hotline mit Tonwahl, nie länger als 40 Sekunden gedauert (Anzeige der Gesprächslänge am Telefon).
    Nun ich weiß nicht, ob du über die normale Premiereserviceline bestellst, da kann es natürlich länger dauern!

    MHC
     
  8. tw2501

    tw2501 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Eventuell hat das einzelne Freischalten auch einen anderen Grund: Wenn die PPV-Filme nicht pauschal, sondern per 'Zuschauer' gezahlt werden (wie auch im Kino abgerechnet wird), kann nur durch die Freischaltung die Anzahl der 'Zuschauer' festgehalten werden.

    Persönlich finde ich, dass bei diesem Paket die Kanäle immer freigeschaltet sein sollten (ist mit aber zu teuer, bleibe bei meinem 55,--DM-Paket (noch fast 2 Jahre)).
     
  9. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bitte nachdenken Leute!!!
    Wieso sollte Premiere World die Händlerkeys abschalten, damit man die PPV`nicht schwarz sehen kann (sogar die Händler sollen einzeln bestellen), aber dafür einen neuen Allinkey einführen?
     
  10. feriultra

    feriultra Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @x-man
    Bei dir ist der Denkfehler, denn es wird keinen Allinkey geben, den gibt es aber bisher er heist Händlerkey und desswegen ist es ja so einfach alles freizubekommen.
    Um das zu verhindern wird es diese dann nicht mehr geben sondern nur noch die Keys für die einzelnen Sender oder Pakete aber nicht für die PPVs diese Keys werden dann nur kurz vor dem Filmbeginn gesendet und beim nächsten wieder ein anderer.
    Damit verhindert man zumindest das die Leute Schwarz glotzen welche sich die Karten von sogenannten Kartenalis freimachen lassen.
    Ein Hacker stört das wenig weil er schreibt sich die neuen Keys halt auch jedesmal neu drauf, macht halt nur mehr Arbeit.
    Fackt ist das genau aus diesen Gründen auch Allin-Kunden jedesmal anrufen müssen.