1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thomas_H, 27. September 2005.

  1. Roquet

    Roquet Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Es geht hier um die Nichterreichbarkeit der Hotline, oder?
    Wieso ist das hier ein Plauderchat geworden?
    In anderen Foren würde so ein Thread längst geschlossen sein!
     
  2. fLitZe

    fLitZe Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    ich versuche es auch vergeblich seit gestern durchzukommen.
    die haben glaube ich einfach die hotline abgeschaltet!!
    wahrscheinlich sind die ganzen mitarbeiter seit gestern auf der wiesn ;)
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Aber hier nicht. Darüber wunder ich mich auch schon lange.

    bye Opa :winken:
     
  4. Lagerfeld

    Lagerfeld Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Ich versuchte auch vergeblich zur Hotline durchzukommen (vormittags, nachmittags, abens).
    Der Tip mit der 0800er Nummer weiter vorne ist wirklich gut. Ein Anruf, ca. 10 sec. gewartet und einen kompetenten Mitarbeiter drann. So muß es sein.
    Ich hoffe die Nummer bleibt noch eine weile geschaltet.

    Lagerfeld
     
  5. Thrill3r

    Thrill3r Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Nun ja ich hab bei der 0800 nur noch ein Besetzt-Zeichen!!!

    Scheinen sie also auch abgeschaltet zu haben!!!!

    Ich muss da aber unbedingt anrufen, da die anscheinend mein Abo ab dem 1. August mnicht umgestellt ahbe. (Von Komplett auf Sport + Fussball int )

    Ich seh ja nicht ein das ich jetzt den vollen Preis weiter zahle obwohl ich das hab umstellen lassen!!!!
    Ne Bestätigung zu der umstellung hab ich auch noch nicht bekommen!!!!
     
  6. JuergenPohnke

    JuergenPohnke Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700-C
    Siemens Gigaset M740AV
    Hauppauge DEC2000T
    Pinnacle PCTV-200E
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Dies ist ein ziemlich alter Thread, evtl hat sich die Nummer inzwischen geändert.

    Jürgen
     
  7. Thrill3r

    Thrill3r Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Ups,

    hab garnicht auf das datum geschaut.

    Hab nur die Suche genutz und dachte hier bin ich richtig :)

    Sry!!!
     
  8. Frank P II

    Frank P II Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    0800 4534545 Viel Glück ;)
     
  9. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    ich versuch noch zum x´ten male da durchzukommen, und nun kommt direkt immer besetztzeichen .....

    heute mittag kam ich dann einmal durch, wurde aber dann in eine nicht mehr endende warteschleife mit so bloeder musik gesetzt .......
    das doch wohl en WITZ !!!!!!!!
     
  10. Tony Soprano

    Tony Soprano Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    ich komm auch nicht durch, weis jemand wie die sms oder rufnummer ist, unter der man das tagesticket fürs sportportal bestellen kann ( in österreich ) auf der hp freischalten funkt nicht.