1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 Premiere Transponderumstellungs problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dominik82, 2. August 2006.

  1. Dominik82

    Dominik82 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute seit der Umstellung der Transponder von Premiere sprich also gestern der 01.08.2006 bekomme ich einige meiner Programme nicht mehr, z.B. Premiere start...

    jetzt hätt ich doch glatt mal gern die Lösung der Experten was zu tun ist :)

    Vielen Dank !!!

    P.s.: was ihr lassen könnt ist die Werkseinstellungen nochmal aufzurufen... das hab ich probiert... und jetzt verbringe ich wieder mühsame viertel stunden meine Favorietenliste / Programm / SFI und Radiolisten zu organisieren...


    Gruß Dominik
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digicorder S2 Premiere Transponderumstellungs problem

    Hört sich ja fast so an wie mein Problem nur das ich kein Digicoder S2 habe und über Kabel Premiere Empfange.
    Bei mir gehen seit gersten auch einige Sender nicht me besser gesagt Transponder 65 und 83 kommt nur noch kein Signal und bei den anderen Dauert es 15-30sek bis ich ein Signal habe.

    Habe auch schon mit Werkseinstellung und Flashreset Experimentiert kein Erfolg.

    Gruß
    Maik
     
  3. siggi304

    siggi304 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S2 Premiere Transponderumstellungs problem

    Geht nur über manuellen Transpondersuchlauf.Alle PR-Transponder:11719H,11758H,11797H,12031H,12070H.Hinterher PR-Progr. an Liste anhängen und dann einsortieren. Siggi304
     
  4. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S2 Premiere Transponderumstellungs problem

    Nur der SFI funktioniert bei den dann neu gefundenen Sendern noch nicht...
     
  5. hakkinen

    hakkinen Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S2 Premiere Transponderumstellungs problem

    Warum sollte der SFI nicht funktionieren?
    Bei mir gehts schon.
    Musst halt die enstprechenden Kanäle in den SFI Einstellungen anwählen
     
  6. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S2 Premiere Transponderumstellungs problem

    Die FSI Übersicht stimmt dann aber nicht mehr. Da tauchen die neuen Sender nicht auf. Lediglich die Info der Kanalleichen.

    Bei den einzelnen Sendern klappt das natürlich. Das ist dann auch nicht der FSI, sondern der EPG des Senders.
     
  7. Unlimited

    Unlimited Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digicorder S2 Premiere Transponderumstellungs problem

    Total richtig! Genau so hab ich es auch gemacht.
    Ausserdem findet man die neuen Kanäle auch mit automatischen Suchlauf, danach halt nur manuell einsortieren, ging bei mir einwandfrei!
     
  8. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S2 Premiere Transponderumstellungs problem

    Ja, DAS ging bei mir auch. Ich rede von der Funktion "FSI-Übersicht". Und da fehlen die neuen Kanäle.
     
  9. caracho1

    caracho1 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S2 Premiere Transponderumstellungs problem

    Welche Programme sind das alles bei Euch? Bei mir sind Premiere Start, Prem 5, 6 + 7 weg. Habe auch schon einen Eintrag ins Forum gemacht. Die Kanäle gibt es wohl nicht mehr. Auf der Premiere Homepage sind die auch nicht mehr aufgelistet in der Programm Übersicht.
     
  10. hakkinen

    hakkinen Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S2 Premiere Transponderumstellungs problem

    Um die Sender bei der SFI Übersicht zu sehen musst du entsprechende Sender einstellen!!! Geht unter:

    Menü->Einstellungen->Programmzeitschrift->TV-Sender auswählen