1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 11. Juli 2006.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

    Ich kann das Spiel sehen obwohl mein Abo gestern auslief :D
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

    Man oh Man ist das ein riesen durcheinander.
     
  3. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

    So,

    jetzt geht's auf einmal.

    komisch komisch
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

    Ich bin deffinitiv umgestellt worden. Komisch nur das auf einmal kein Premiere Start mehr geht. Vielleicht haben die nun doch mein Abo neu gestartet, denn sonst müsste doch Premiere Start auch weiterhin gehen. Ging nämlich noch bis ich vorhin die Hotline anrief und um Umstellung bat.
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.912
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

    Ist echt ein Chaos heute...
    Hatte bis gestern Premiere Sport (alt) und sollte eigentlich ab heute einen Freimonat Komplett bekommen...stattdessen ist Thema freigeschaltet und Sport mit Fußball Live (zum Glück!) auch noch.
    Sobald Sport weg ist, werde ich meine Smartcard schleunigst an diesen Chaosladen zurückschicken...bei dem, was heute abgeht, soll nochmal einer über arena herziehen...
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

    Vor allem einer wie ich, der mehrere Abos hat kommt da ganz schnell durcheinander

    Und die Premiere HP hätte man auch so lassen können, dann wäre sie wenigstens noch funktionsfähig.:D
     
  7. funrox

    funrox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

    Hallo!

    Also ich hatte bist zum 31.07. das WM-Abo mit Fußball und Film. Sport ist bei mir jetzt deaktiviert (Was ja auch richtig ist).

    Ab dem 01.08. habe ich umgestellt auf Fußball International und Arena. Müsste ich den Ligapokal nicht eigentlich auch sehen können?

    Mit dem Abschalten von Kanälen ist man ja immer schneller als mit dem Umstellen, aber es ist schon merkwürdig, dass die ein Abo richtig umstellen, aber die neu gebuchten noch nicht einstellen.
     
  8. Tony Soprano

    Tony Soprano Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

    Ist mir ein Rätsel,bei mir schaffen sie es nicht von ORF/Premiere Direkt umzustellen auf Blockb/Eintertainment/austria

    Wenn ich heute das Champions League Spiel nicht sehen kann können sich die aber was anhören.Dann sollens von mir aus kostenlos zumindestens das Sportportal für mich freischalten.aber das werdens wahrscheinlich auch net hinbekommen.
     
  9. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

    Was ist heut für ein Champions League Spiel?
    Ich hab gedacht heut spielt nur Bayern - S04?:winken:
     
  10. ProzacDeluxe

    ProzacDeluxe Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

    Ja Bayern-schalke spielen und Zürich-Salzburg