1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat nicht umgestellt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arenamusik, 1. August 2006.

  1. Vladi68

    Vladi68 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    Ich hatte mich auch schon gewundert, warum bei mir noch alle Pakete freigeschaltet sind, obwohl ich ein Downgrade machen ließ...
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    Es wird sich nie Ändern

    Service-Wüste Deutschland

    aber vielleicht erwarten die Kunden einfach zuviel, vielleicht sitzt der frust bei den Call-Agents einfach zu tief das sie keine Power geben beim Job .


    Darunter leiden die Firmen , du kannst noch so gut sein aber wenn die Mitarbeiter keinen Bock haben.

    Mit den Mitarbeitern sinkt oder steigt ein Unternehmen

    Ich habe es bei VDF und E-Plus erlebt und erlebe es täglich bei den Fachhändlern
     
  3. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    der fisch stinkt vom kopf her !
     
  4. kutas

    kutas Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    drecksverein,hotline ist nicht zu erreichen und ich will endlich film haben,was soll der *******.keine lust zu warten :(
     
  5. Tony Soprano

    Tony Soprano Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    macht ja nichts, ich warte immer noch auf meine Freischaltung,sollte ja gestern im Laufe des Tages passieren, jetzt wohl heute im Laufe des Tages.Heute um 20 Uhr ist Champions League Quali,habe ich extra Leute zum schauen eingeladen,und mir auch vor allem deswegen Premiere Austria und das schon ab August genommen.Mir graut schon davor wieder meine Telefonrechnung höher zu schrauben und Premiere anzurufen.Da wird mir dann sicher mitgeteilt wie leid ihnen das alles tue und das es sicher funktionieren wird.Im laufe des Tages.Aber erst im Laufe des morgigen Tages.Weil umgestellt wird ja nur über Nacht.Vielen Dank Premiere!
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    So, Tag 2 der neuen Premierezeitrechnung. Es ist nichts umgestellt ,es ist aber auch noch nichts abgebucht!
    Bin gespannt wie ein Flitzbogen,was das wohl wird?
    Informiere euch!
     
  7. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    Also ich glaube die könnten ruhig jedem betroffenen Kunden 1 Premiere-Direkt-Ticket schenken. :wüt:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    Hab nun immer noch Komplett.

    Kotzt mich an ...
     
  9. kutas

    kutas Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    hotline ist auch immer erreichbar,super service :)
     
  10. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    mir wurde von premiere ein monat komplett geschenkt.....freigeschalten ist nur sportportal......tolles geschenk....freue mich sehr