1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film - Premiere Serie dunkel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Laddi, 1. August 2006.

  1. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    Anzeige
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Das ist unnormal? LOL
    Du arbeitest wohl bei Premiere

    Ich nicht. Schließlich zahl ich denen fast 500 €uro jedes Jahr.
    Da kann ich ja wohl erwarten dass alles reibungslos funktioniert.
    Das läuft hier jetzt seit 20 Stunden noch nicht alles korrekt.
    Das ist absolut unprofessionell.
    Ich zahl heute schon den ganzen Tag Geld für etwas, was ich nicht in Anspruch nehmen kann.

    Da ist es ja sooooo unnormal das man Kritik übt.
    :rolleyes:
    Meine Herren!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Nein ich arbeite nicht bei Premiere.

    Außerdem habe ich nur Kritik an den aussagen getätigt die ich oben zitiert hatte.

    usw.

    Das zu behaupten finde ich unnormal nichts anderes...
     
  3. Tony Soprano

    Tony Soprano Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    aber geh, kritik? wie denn, bei mir läuft gar nichts, null alles schwarz heute sollte mein neues abo anfangen.es hies ja im laufe des tages, der ist ja noch nicht um, geht ja bis 24 uhr.und wenns bis dann nicht läuft? ja sehr geehrter herr dann eben im laufe des nächsten tages.die haben ja mehr als ein rad ab, die typen dort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  4. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Das ist keine Behauptung. Das war eine FRAGE. (Deswegen das ? am Ende des Satzes!)

    Bei Behauptungen sind meistens ! am Ende zu finden.

    Das ist schon ein Unterschied.

    Und ich bezahle denen gutes Geld und bekomme nicht alle Programme.
    Von daher interessiert es mich auch erstmal nen *********** ob ich mit der Frage richtig oder Falsch liege!
    Liga-Pokal LIVE, kann ich heute vergessen. Hat mein Sohn sich drauf gefreut.

    Toll!

    Und da komm DU mir jetzt nicht.. ARMES Premiere.. muss doch umstellen.
    Meine Güte.. wenns überall so ******* läuft bei irgendeiner Umstellung.... dann aber gute Nacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  5. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Jetzt kritisiert Du AUCH noch?

    ts ts ts.:D
    Unnormal.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Ja die hätten auch schon gestern Nacht umstellen können.

    Bei meinem WM Film Abo, das gestern auslief ist auch schon seit gestern der Freimonat Komplett freigeschaltet, obwohl das Abo erst heute offiziell beendet ist.
     
  7. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    warum heisst eigentlich das fragezeichen fragezeichen? weil man damit behauptungen untermauert? fände ich unnormal. ;)
     
  8. Tony Soprano

    Tony Soprano Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    scheinbar ja.ich habe bei einem mobilfunkbetreiebr gearbeitet da gab es auch einmal eine ähnliche systemumstellung.wenn wir das auch so gehandhabt hätten, na gute nacht.

    aber die antwort, ich meine die finde ich sowas von eine frechheit,also dieses non chalante dann eben im LAUFE des nächsten Tages.ich hätte die konversation fortsetzen sollen, das wäre dann wohl ewig so weiter gegangen, aber wehe du läßt premiere einmal nicht abbuchen, und überweist händisch 2 tage später, na da ist die mahnung raus, aber nicht im laufe des tages oder des nächsten sondern schon vorgestern
     
  9. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Na warts mal ab. Wenn das MORGEN immer noch nicht geht.. kriegen die von MIR Post dieses Mal.
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Kann jemand bestätigen, dass Serien, wie Invasion und Desperate Housewives nur in Stereo (deutsch) und DD 2.0 laufen, aber leider ohne englische Tonspur?