1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Pakete und neue Preise ab 1.8. - Diskussion und Informationen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 2. Juni 2006.

  1. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Pakete und neue Preise ab 1.8. - Diskussion und Informationen

    Laut Auskunft Hotline, die ich erhalten hatte, kannst Du das. Allerdings zahlt Du dann in den neuen Paketen immer 5 Euro mehr, da nur 12 Monatsvertrag.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Neue Pakete und neue Preise ab 1.8. - Diskussion und Informationen

    Ich bin deffinitiv umgestellt worden. Komisch nur das auf einmal kein Premiere Start mehr geht. Vielleicht haben die nun doch mein Abo neu gestartet, denn sonst müsste doch Premiere Start auch weiterhin gehen. Ging nämlich noch bis ich vorhin die Hotline anrief und um Umstellung bat.

    Komisch ist das schon auch wenn ich so gut wie nie Start nutze.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Pakete und neue Preise ab 1.8. - Diskussion und Informationen

    Vielleicht hat dich die Hotline manuell umgestellt.

    Premiere kann aber nicht verlangend as alle Kunden die umgestellt haben sich nun telefonisch beschweren das sie nicht umgestellt wurden und zu viel geld los sind...
     
  4. kutas

    kutas Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Pakete und neue Preise ab 1.8. - Diskussion und Informationen

    immernoch nicht umgestellt,sone schweinere,wollt nen film heut gucken
     
  5. Tony Soprano

    Tony Soprano Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Pakete und neue Preise ab 1.8. - Diskussion und Informationen

    argll bei mir geht nichts, rein gar nichts, immer nur ihre smart card ist nicht frei geschaltet, heute sollte mein neues abo starten, nic gibt und die hotline? zuerst war die premiere karte zu weit drinnen, da müßte ich wohl den reciever umtauschen, dann wäre ich ga nicht frei geschalten , ja gar nicht neu angemeldet, dann plötzlich doch dann sollte ich eine stunde auf premiere ehen, und dann klappt es sicher, klappts, natürlich nicht, nächster anruf, achh bitte geduld der tag ist ja noch nicht zu ende..geht bis 24 uhr .und wenns bis dahin auch nicht geht? na dann eben morgen im laufe des tages.und das was ihre kollegen für einen mist verzapft haben? davon weis sie nichts dazu kann sie nichts sagen...sind die alle total bescheurt???
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Pakete und neue Preise ab 1.8. - Diskussion und Informationen

    Nein nur zur zeit überfordert...
     
  7. Tony Soprano

    Tony Soprano Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Pakete und neue Preise ab 1.8. - Diskussion und Informationen

    bitte dann haben sie den beruf verfehlt,weil so einen schwachsinn habe ich noch nirgends erlebt, nicht einmal bei chello ( öst. kabelanbieter )..und das heißt was.
    ausserdem glaube ich nicht dass es bei mir an der umstellung liegt, denn aus dem forum gelesen und von anderen mir bekannten premiere kunden gehen zumindestens ein paar sender und dann eben ein paar mal andere,bei mir geht gor nix.
    und mit aussagen wie na dann eben nächsten tag, ich mein bin ich im zirkus? und wenns am nächsten tag net geht dann am übernächsten oder wie, pau ich bin sauer.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Neue Pakete und neue Preise ab 1.8. - Diskussion und Informationen

    Ich wiedehole es immer wieder was heute für ein durcheinander herrscht bei Premiere ist mehr als unproffessionell. So was habe ich in meiner ganzen Abonnentenlaufbahn ja noch nicht erlebt.
     
  9. Tony Soprano

    Tony Soprano Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Pakete und neue Preise ab 1.8. - Diskussion und Informationen

    ich bislang auch nicht, bin aber erst 2 jahre dabei.aber ich weis nur eines, wenn das abo nicht bis morgen 20 uhr geht, kündige ich das wieder.also wenn selbst ich das als kudne schon riech, dass das bei mir an etwas anderem liegen muss,die aber immer nur von der umstellung sprechen, ich weis nicht.
    und erst das mit dem reciever umtauschen also da frag ich mich wo ich bin.ach ja, das war immer die technik die ich angerufen hatte,nicht der kundenservice.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  10. Styla

    Styla Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Pakete und neue Preise ab 1.8. - Diskussion und Informationen

    Hi, ich wollte eigentlich eben online mein Abo umstellen, aber ich hab nur die möglichkeit gefunden, in dem Mitgliederbereich seine Adressdaten/Bankverbindungsdaten zu ändern. Das gewählte Abo steht auch da aber ändern kann ich es nicht. Kann man das neue Abo nur an der Hotline ändern lassen oder soll das auch online gehen?