1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Tigger0815, 26. Juli 2006.

  1. Rene1979

    Rene1979 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Stimmt nicht ganz die Ausgabe Kabel Digital gibt es auch am Kiosk z.b. in Leipzig.
     
  2. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Immer noch? Komisch, nach welchen Prinzip gehen die da vor? Rheinland-Pfalz ist ja eindeutig Kabel-Deutschland-Gebiet und da gibt es die selbst in den großen Bahnhofsbuchhandlungen nicht.
     
  3. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Auch in Berlin gibt es die KD-Ausgabe noch in größeren Supermärkten (z.B. Reichelt, real).
     
  4. estrathmann

    estrathmann Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    vu+ Duo2 im Unitymedia-Kabelnetz (TV Digital Allstars)
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Also, ich als tividi-family-Abonnement habe auch bis heute noch keine Gratisausgabe erhalten.

    Scheinen wohl doch nur priviligierte Kunden zu erhalten.

    Ist noch jemand anders ohne Heft und wo kann man hinwenden, wenn eins geliefert worden sein sollte, es aber nicht kam (keine 0180er).
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Bin auch tividi family Kunde und habe keine bekommen ;)
     
  6. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Habe letzte Woche tvDigital-tividi bestellt........bekomme die Zeitschrift im Abo ab der nächsten Ausgabe. Am Telephon hat man gesagt, das ich die aktuelle Ausgabe auch noch kostenlos nachgeschickt bekomme. Bis heute war aber nichts im Briefkasten:(
     
  7. ishoje

    ishoje Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Am 28.7.06 habe ich die TV-Digital tividi als Abo über die www.tividi.de-Seite bestellt. Eine Bestätigung auch per Mail habe ich bis heute nicht bekommen. Wie lange dauert das denn normalerweise?
     
  8. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Ich habe auch noch keine Bestätigung per Post bekommen.
    Eigentlich sollte es nur ein paar Tage dauern, aber ich warte jetzt schon 1 Woche.
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    Ruf da lieber mal an. bei meiner 1. Bestellung hat der Herr meine Daten nicht übernommen!
     
  10. ishoje

    ishoje Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ab Freitag TV Digital Tividi erhältlich

    habe gerade eine Mail an tvdigitalabo@asv.de geschrieben.
    Warte mal ab, ob eine Rückmeldung kommt.