1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film - Premiere Serie dunkel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Laddi, 1. August 2006.

  1. Terranova

    Terranova Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    DREAM 8000
    Onkyo TX-NR676E
    Samsung 48H8090
    Anzeige
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    P-Serie ist frei:love: :love:

    (Film Abo)

    Gruß
    Terranova:winken:
     
  2. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Ja, Serie klappt bei mir jetzt auch.

    Nur: ist Goldstar/Heimatkanal nicht jetzt bei Thema und sollte für die alten Thema Abonnenten ebenfalls frei sein? Bei mir sind beide dunkel.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Nö, das glaube ich nicht. Wir haben alte Verträge ohne Goldstar und Co.
    Da lege ich auch keinen Wert drauf.
     
  4. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    So hallo zusammen,

    wollte gleich mal mit meckern anfangen weil bei mir ausser Serie auch Nostalgie und Filmfest nicht gefuntzt hat.. bis 11:30 Uhr (da musste ich dann raus zur Arbeit) hab aber gerade zuhause angerufen, funktioniert alles :winken:

    Muss nur jetzt meiner Frau erklären wie sie per EPG Invasion programmieren soll :D Mission Impossible
     
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Nu ist Serie wieder dunkel. Die bohren anscheinend immer noch.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Alle Kundenw erden auf die neuen abos umgestellt...
     
  7. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    @eike:

    naja, großen Wert lege ich auch nicht drauf...;) Nur aus Prinzip: letztlich ist "Thema" = "Thema", oder? Außerdem fehlt bei mir (Film+Thema Abo) unterm Strich ein Kanal. Da wäre es doch nur "gerecht", beide Kanäle auch im (alten) Thema Abo zu haben...
     
  8. e.corinth

    e.corinth Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Ich habe auch Premiere Komplett, alle Kanäle werden hier in Hannover zwar angezeigt, aber Premiere 1-4, Serie, Start usw, gibt es kein Bild.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Bei mir ist SERIE auch wieder dunkel...
    Hoffentlich läuft das bis heut abend.

    Greets
    Zodac
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Premiere Film - Premiere Serie dunkel

    Also bei mir läuft Serie.
    Das man am Freitag Rom mit DD 5.1 zeigt war mir aber neu.
    Steht sogar im EPG, muss Premiere wohl noch ergänzt haben.
    Schade nur das BG, DH und Lost nicht in 5.1 gezeigt werden.

    Ciao
    MS2K