1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von spaceman, 13. Juli 2006.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

    interessante geschichte. bin schon gespannt wie es in diesem - kleinen fortsetzungsroman - weitergeht..

    viel erfolg,

    dns
     
  2. computer-dady

    computer-dady Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

    Hallo leute heute kann ich meinen kleinen roman von ppv bei kdg beenden bekamm heute ein schreiben von kdg über eine freischaltgebühr von 14,50€ damit ich digitales fernsehen schauen kann der witz habe das digitalpaket digital home schon über ein jahr abboniert alles nur abzocker aber nun kann ich mein privates kino pro film für 3€ schauen zwar nur in stereo und mieser qualität gemessen mit meinem technisat signalstärke 65% und signalqualität nur 55% aber ich kann es sehen und bin stolz das ich es geschafft habe:wüt:
     
  3. Firkraag

    Firkraag Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

    Na immerhin klappt bei KD auch mal was...

    Ein paar Anmerkungen:

    1.) Bei Technisat ist die Signalstärke kein Prozentwert, sondern in dB. 65 dB sind in Ordnung.

    2.) Die Signalqualität ist bei den QAM256-Kanälen leider oft ein Problem... solange sie noch grün ist (ist 55% noch grün?), fällt einem m.E. nicht wirklich was auf. Mit der Qualität (Auflösung, Bitrate), in der tatsächlich gesendet wird, hat das nichts zu tun – dazu kann ich bei den PPV-Kanälen aber mangels eigener Erfahrung nichts sagen, erwarte aber auch nicht so viel...

    3.) Satzzeichen sind keine nutzlose Erfindung. :)
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

    Hi
    Haben Sie es doch noch gebacken bekommen. Bin gerade vom Urlaub zurück und sehe auf den "KDG-PPV"-Kanälen, daß bei mir im Ausbaugebiet die beiden "Select-Info-Kanäle" jetzt auch hier frei zu empfangen sind :
    Einmal mit der "KDG-Home" -und auch mit der "KDG-Free"-Karte.
    gruß spaceman
     
  5. CrazyOlli

    CrazyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky über Sat mit 2TB Receiver
    AW: Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

    Hab gestern meinen zweiten PPV Film geschaut. Trotz 100% miese Qualität, das Bild verschwand öfter bzw zog schlieren, das passiert mir aber nur in dem PPV Sendern.
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

    leute seit froh, dass ihr die sender überhaupt gucken dürft... erst wird gemeckert dass keiner sie bekommt, jetzt habt ihr sie und dürft sogar bestellen und da meckert ihr auch.. es gibt leute die empfangens dürfen aber nicht bestellen...
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

    Bei mir ist jetzt der Select Info Kanal auch offen. :love:

    Sowohl auf der KD Free Karte als auch auf der Premiere Karte. Warum das auf der P-Karte frei ist verstehe ich zwar nicht, aber egal.