1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technicam CW Softwareupdate für Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von the_real_mad, 27. Juli 2006.

  1. marcusmueller

    marcusmueller Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PDR-9700
    Anzeige
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    :eek: Falsche Abteilung ! Hier geht es um das Technicam CW-Modul !
     
  2. handy-tom

    handy-tom Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    Ich habe auch die Software 26.0.5.0.23. - lt. TechniSat ist dies die aktuellste Version :confused:....

    Updates entweder über den "TechniSat Kanal 50" oder die TechniSat Radioprogramme.

    Und solange es kein neues Update gibt, kommt auch der Hinweis "Bitte schalten Sie auf den Softwarekanal"
     
  3. Foodmasta

    Foodmasta Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    Arena hatte mir folgendes geschrieben...

    Die Entschlüsselung der arena Inhalte durch ein Common-Interface-Modul
    ist mit den Modulen folgender Hersteller grundsätzlich möglich:


    Mascom AlphaCrypt CAM
    Mascom AlphaCrypt TwinCAM
    Mascom easy.TV CAM
    Technisat Cryptoworks CAM V26.05.0.22


    Also dürfte klappen!
     
  4. indyone_de

    indyone_de Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    Vielleicht hab ich mich beim Update auch verlesen. Ich schau später noch mal rein. Könnte schwören, es war von 23 auf 29. Aber vielleicht doch Irrtum.


    Ciao Oli
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2006
  5. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    Hallo,
    hat jemand schon Erfahrungen mit dem Technisatcam und dem Humax 1000(Sat)? Wäre wichtig zu wissen, da ich für ARENA ein Modul brauche. Das Alphacrypt will ich wegem dem hohen Preis(ca.100€) nicht kaufen.
    Danke
     
  6. Satking

    Satking Guest

    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    Ich habe es im Humax HD 2000 und da wird es einwandfrei erkannt,

    dürfte also auch im HD 1000 kein Problem sein. :winken:
     
  7. marcusmueller

    marcusmueller Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PDR-9700
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    :winken: UND ?
     
  8. indyone_de

    indyone_de Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    War mein Fehler. Habe auch die 23 - wie auch immer ich auf die 29 kam... :eek:

    Ich habe auch festgestellt, dass trotz gutem Empfang das CI manchmal nicht richtig mitbekommt, dass es bereits auf dem Updatekanal steht. So war das letzte Update eine ziemlich Qual... Ich hoffe es läuft mit der nächsten Version stabil mit Arena und ich kann mir weitere Updates in nächster Zeit sparen.

    Nochmal großes Sorry!


    Ciao Oli
     
  9. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Dann kann ich ja unbesorgt zuschlagen:)
     
  10. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Technicam CW Softwareupdate für Arena

    In der neusten ausgabe der zeitschrift Digitalfernsehen
    werden 4 module für arena getestet ,
    Easy Tv, Alphacrypt und alphacrypt TC sowie unser Technisat CW
    die 3 erstgenannten haben bereits ein update für arena bekommen , nur das technisat modul noch nicht.
    Im Test der Zeitschrift hat es die Arena smartcard mit der derzeitigen Soft nicht erkannt.
    Schlusssatz des tests ob das Dauner unternehmen sein Versprechen halten kann ,
    bis zum Anpfiff ein Update bereitzustellen???

    Macht mir irgendwie Angst dieser Test :confused::confused::confused: