1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmdienst Maxdome startet

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Papageienfreund, 24. Juli 2006.

  1. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Filmdienst Maxdome startet

    Und ich bleibe dabei nix für mich schon allein weil ich es nicht Brennen kann. Die Infos sind wirklich kläglich, ja 1 und 1 hat seine Finger im Spiel. Und 99€ für so eine Box :mad:

    @Philabolle: Wenn ich richtig gelesen habe dann ist das so wie Du es beschreibst. Aber wie gesagt nicht Brennen und eine Vertragslaufzeit nicht interssant.



    Frank
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Filmdienst Maxdome startet

    Naja anscheinend kann man nur die Filme schauen die im Movie Paket sind. Da muss man dann aber genau schauen welche darein fallen. Aber wenn das ständig wechselnde Archiv groß genug ist, und auchh relativ aktuelle Filme laufen ist das evtl gar nicht so schlecht, aber bei meiner DSL Verbindung braucht ich mir das gar nicht antun, aber das Serienpaket für WH von alten Pro Sieben und Sat.1 Serien für 10 €. Ich weiß ja nicht. Ich finde da ist Premiere Entertainment auch genauso viel Wert.
     
  3. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmdienst Maxdome startet

    Ich finde das mit der Box relativ unlogisch, klar ist die Bedienung mit der Fernbedienung leichter, aber mit einem Verbingungskabel von der Grafikkarte zum Fernseher spart man sich 99,-€ und so schlimm finde ich es auch nicht wenn man den Film am PC aussucht (vorallem wenn man dabei soviel Geld sparen kann).

    PS: Da das startpaket nichts kostet, kann man doch einige (sicherlich ältere Filme) auch für Lau gucken oder?
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmdienst Maxdome startet

    Nicht richtig auch im Filmpaket musst du für einige Filme neueren Datums extra zahlen. Also lasst euch nicht verarschen.

    bye Opa:winken:
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Filmdienst Maxdome startet

    Aber nicht jeder hat den PC direkt neben dem Fernseher stehen. :winken:
     
  6. Vista

    Vista Guest

    AW: Filmdienst Maxdome startet

    Zitat Satman702: Ich finde da ist Premiere Entertainment auch genauso viel Wert.[/quote] Da gebe ich Dir recht:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2006
  7. Vista

    Vista Guest

    AW: Filmdienst Maxdome startet

    Uups - ich übe noch mit dem zitieren! ;) @Satman702
     
  8. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmdienst Maxdome startet

    Stimmt auch wieder, aber das Problem ist einfach, dass die meisten Leute gar nicht wissen das es die Möglichkeit gibt PC und TV zu verbinden und sich somit erstmal die teure Box für 99,-€ kaufen...
     
  9. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmdienst Maxdome startet

    Was auch noch wichtig ist. Ich habe mein TV mit dem Humax PDR 9700C verkabelt und mit einem DVD Recorder. Wo bitte soll ich denn noch eine Box Verkabeln, alles belegt! Und selbst wenn es ginge, fröhliches Decoderstapeln :confused: :mad:

    @ IGLDE: RECHT HASTE!!!

    Frank
     
  10. Vista

    Vista Guest

    AW: Filmdienst Maxdome startet

    Ich hab schon 3 Set-Top-Boxen gestapelt. Bald kommt noch eine vierte Box dazu. VOD funktioniert auch via WLAN.