1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und KD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peddi81, 26. Juli 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Premiere und KD

    Vergiss Thema. Nimm Fussball International, dann kannst du außer der Cl noch ein paar Klassiker aus Spanien oder England sehen.

    Du musst für die BL alleine aber überhaupt keine Premiere-Zwangsabo mit abschließen. Allerdings kommen als dich als Neukunden 50,-€ Freischaltgebühr (Telefon) bzw. 30,-€ (Internet) zu. :mad::mad::wüt::eek::eek::LOL::wüt:
     
  2. Ameta

    Ameta Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere und KD

    unbestätigte Gerüchte ;) Premiere hat dazu keine Infos auf ihrer HP oder im Service. Du kannst 12 mal anrufen und jeder sagt dir "nein gibts nicht 50 Euro Freischalotgebühr" und da glaube ich eher denen, als irgendeinem dubiosen Internet-Magazin
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere und KD

    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_26072006.jsp

    Ganz untem im klein gedruckte.

    Ich glaube da lieber der info seite als einem hotline mitarbeiter :LOL:
     
  4. Ameta

    Ameta Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere und KD

    Ich glaube da eher den Hotline-Mitarbeitern und der Korrespondenz. Die sitzen an der Quelle und kriegen gleich alle Infos ;) Und da Sie derzeit noch keine haben, glaube ich diesem Artikel mit keiner Silbe. Lass mich aber gern belehren, sobald der Service etwas anderes sagt :)
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere und KD

    Du weißt schon das info.premiere.de eher an der quelle sitzt als die Hotline?

    Das ist die anlaufstelle wenn man neuigkeiten von premiere wissen will.

    was da steht kommt frisch aus der pressestelle.
     
  6. Formeleins

    Formeleins Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere und KD

    @ameta

    Ich habe langsam den Eindruck, du willst alles was Premiere betrifft schönreden. Kommt mir langsam so vor, als arbeitest du bei dem Verein. Diese hohe Gebühr bleibt eine Abzocke der Kunden oder besser gesagt eine Rache von Koffi an Arena, die im ja sein Spielzeug weggenommen haben. Wie immer ein schlechter Verlierer. Gibt im bloss in seinem Laufstall sein Räbelchen zurück (Bäh):) :)
     
  7. Peddi81

    Peddi81 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere und KD


    Etwas billiger wäre es dann, Kabel Digital mit Receiver (12,90 im Monat - Gibts da auch Aktivierungskosten? Receiver gibts für 1 € dazu) zu bestellen, dann Premiere/Arena für 14,90 € ohne Receiver (nur Smartcard) zu bestellen, die dann in den Kabel-Digital-Receiver einzuschieben (und das geht wirklich?) und die Kabel Digital Sender auf die Premieresmartcard umzumelden. Auf 24 Monate gerechnet spart man 30 Euro... naja.

    Was meint ihr dazu? Lieber (der Einfachheit halber) gleich den Premiere-Decoder für 79 Euro?